5. Spieltag - 24. August 2013: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern

  • Die rote Karte gegen Idrissou war letztlich völlig in Ordnung. Was macht der da? Warum holt er mit dem Arm gegen den Gegenspieler aus? Ob er ihn dabei "richtig" trifft ist doch egal. Man sieht klar, dass er ihn wegcheckt. Da kann ich den Schiri durchaus verstehen. Auch wenn der Schiri natürlich von der ersten Sekunde an alles abpfiff was Mo gemacht hat.

  • Hoffentlich gibt es eine 5 : 0 Klatsche!
    Danach FODA RAUSS!!!!


    Dann können wir uns doch noch als Sieger fühlen.


    Eine Unverschämtheit was da heute wieder mal gezeigt wird.
    FCK Aufstiegsanwärter?
    Nur auf dem Papier - nicht auf dem Platz!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • jetzt mal ohne Ironie
    Ich würde Ring rausnehmen weil der Schiri den schon auf dem Kicker hat für Gelb-Rot


    Natürlich sogar zwingend aber Super Fuchs Foda sieht das sicher anders.


    Ich bin auf die 2. Halbzeit gespannt, obwohl, eigentlich weiß ich ja was kommt. Diese Mannschaft, dieser Trainer einfach beschämend.

  • :boing: Armselig.
    Und so was will in die Bundesliga.
    Meinetwegen können die absteigen.
    Meine Zeit ist viel zu kostbar um so einen"Sport" zusehen.


    Von den Verantwortlichen sieht das anscheinend niemand.

  • Das kann mir doch keiner erzählen das die so scheisse sind. Die spielen doch klar gegen den Trainer und das zurecht


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Sag das mal herrn kuntz der hält zu seinen trainer er alleine sonst keiner eigentlich nichts gegen stefan aber er sollte langsam mal begreifen das sein lieblings trainner nichts kann Gar Nichts

  • Bitte jetzt Zoller für Ring bringen.


    Am liebsten würde ich für die Stabilität auch Boris für Karl sehen, aber eigentlich kann man den nicht rausnehmen, weil er der einzige ist den man in die IV stellen könnte wenn Willi nochmal was auf die Nase kriegt. Deshalb würde ich Boris für Orban bringen und Karl in die IV beordern. Und dann so weiterspielen:


    Dick - Karl - Heintz - Löwe
    Boris
    Matmour - Fortounis - Gaus
    Zoller

  • Das


    Ganz ehrlich .. das war auch mein Gedanke beim Gegentor..
    Was macht da Orban.. Und was bitte Löwe... ??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!