5. Spieltag - 24. August 2013: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern

  • Es ist einfach nur so erschreckend schlecht und erbärmlich. ....foda raus

  • Das war gerade schon die zweite Situation, die gegen eine bessere Mannschaft zu einem Gegentor geführt hätte.


    Es ist halt wie immer. Wir haben keine Chancen, irgedwann schiessen wir evtl aus heiterem Himmel ein Tor, dann haben wir 10 Minuten in denen wir Fussball zeigen und das wars. Die Frage ist nur wie der Ball heute ins Tor fällt bzw ob er das überhaupt tut.


    Auch interessant, dass man ohne Abwehrspieler auf der Bank nach Aalen reist, wenn ein Orban mit Nasenbeinbruch auf dem Feld rumrennt. Da hätte doch kurzfristig ein Mockenhaupt oder Zimmer nachreisen können...

  • Ich hoffe, Du hast den Ironie-Smiley vergessen Achim...



    EDIT: So langsam schwillt mir der Kamm!!! So ein Rotz, was die da zusammenkicken...

    Einmal editiert, zuletzt von chefkoch ()

  • Ich weiß nicht was Ihr habt....das ist doch ein recht gutes Regionalligaspiel.


    Wenn man es nicht schafft, einen sauberen Pass über 5 Meter zu spielen hat man es einfach nicht verdient, zweite Liga zu spielen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • meine Fresse........was ein Mittelfeld-------------Matmour, Karl, Ring und Kostas bitte raus..............was spielen die für eine Scheisse echt.............


    bitte Boris. Wooten und Zoller rein!!!!!!!!!!!!!!1

    Einmal editiert, zuletzt von reddevilie ()

  • Es wird jede Woche Kurzpassspiel trainiert. Aber wahrscheinlich ist mit kurz, die Dauer gemeint. Anders ist es ja nicht zu erklären wieso der Ball immer so schnell weg ist....