5. Spieltag - 24. August 2013: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern

  • In dem bisherigen Spiel konnte nur eine Mannschaft ein Tor schiessen und das war Aalen. Immer wenn die geflankt haben, wurds gefährlich. Auf der Gegenseite im Gegensatz dazu null. Einziger Lichtblick Fortounis, der selbst mit möglichem Phlegma noch besser wie viele andere ist, vor allem so Leute wie Karl. War ja klar, Boris wieder rauszunehmen und den zu bringen. Bloss keine Konstanz aufkommen lassen, die könnten sich ja noch einspielen und dann wirds immer schwieriger, jemanden rauszunehmen, weil Foda sein Gesicht net passt. Sieht man Karl heut, is das Slapstick pur. Die Rote gegen Mo is dann die Krönung. Absolut gerechtfertigt. Sich so ein Spiel anschauen zu müssen, grenzt schon an Körperverletzung. Mit diesem A...loch an der Seitenlinie würden selbst die Bayern nächstes Jahr keine Champions League spielen. Sowas inkompetentes is eine absolute Frechheit. Und der Mann verdient so noch seinen Lebensunterhalt. Is ein Schlag ins Gesicht für jeden, der dafür wirklich auf der Arbeit was leisten muss.

  • In der Zeitlupe war klar zu sehen das die rote Karte berechtigt ist. Absolut dumme Aktion von Mo.


    Versteckte Fouls sind ja heutzutage keine Seltenheit mehr, wenn man es aber so offensichtlich macht und dann noch auf Fassunglos zu tun... da fehlen mir die Worte.


    Schade habe ernsthaft gedacht Mo hat sich diese Saison besser unter Kontrolle.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • 'erazorlee','index.php?page=Thread&postID=691898#post691898']Das kann mir doch keiner erzählen das die so scheisse sind. Die spielen doch klar gegen den Trainer und das zurecht


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2[/quote]
    I


    Wir haben einen Trainer? ????denke nur foda. ....ha ha. ....
    Dieser slapstick Woche für Woche ist nur noch mit Humor zu Ertragen.
    Aber ich muss ehrlich sagen das ich mich zur Zeit für diesen Mensch als fck Fan schäme. .
    Ich kann die Antwort nach dem Spiel nicht ertragen.

  • In der Zeitlupe war klar zu sehen das die rote Karte berechtigt ist. Absolut dumme Aktion von Mo.


    Versteckte Fouls sind ja heutzutage keine Seltenheit mehr, wenn man es aber so offensichtlich macht und dann noch auf Fassunglos zu tun... da fehlen mir die Worte.


    Schade habe ernsthaft gedacht Mo hat sich diese Saison besser unter Kontrolle.


    Vor allem weil er an der Abseitsgrenze steht, genau da wo der Linienrichter natürlich exakt hinschaut. Aber so weit denkt der Typ ja nicht, sondern tickt einfach aus.

  • Mittelmaß ! Nicht mehr und nicht weniger ! Und die Karte für Idrissou war einfach mal fällig !


    Sorry meinen Herren, aber das ist nichts, aber auch gar nichts. Wer nicht kämpft hat schon verloren.


    Und zum Trainer ein Wort. Warum wieder so eine Rotation ?

  • und wie ich letzte Woche geschrieben habe, hoffentlich bekommen wir richtig eine auf den Sack! Hoffentlich wirds kein glücklicher Punkt oder Dreier!


    Wo sind jetzt die Foda Mannen? Ich denke die sehen selbst dass es einfach nur noch schlechter wird!!!!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine solch armselige, erbärmliche Vorstellung von einer FCK Mannschaft gesehen zu hAben. Das sit doch unfassbar, was die zusammenspielen. Was oll eigentlich die Vorstellung von Dem Griechen? Dieser miese Hund, entweder ich will ne Chance oder ich lass es bleiben. Wie kann ich so auftreten? Eigentlich spielt es mir in die Karten, da ich mir sowieso wünsche, dass sie verlieren, aber nur zum Wohle des Vereins! Dieser Dreckstrainer muss endlich weg, dieser Vollversager.

  • Ach Leute, glaubt doch nicht, daß das eintritt, was Etliche von uns sich
    wünschen. Ich gehe davon aus, daß man zumindest das nächste Heimspiel
    abwartet, gibt es dann einen Sieg, jubelt die West, die Verantwortlichen
    sehen sich mal wieder bestätigt, und FF darf weiter wursteln. Möglicherweise
    schafft man sogar noch ein Remis, dann ist alles wieder in Butter.
    Unverständlich für mich schon seit langem die Personalentscheidungen -
    ob Trainer, ob Spieler - von SK!