5. Spieltag - 24. August 2013: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern

  • Jetzt werden die schwächen gnadenlos aufgedeckt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Also ich hab in der Zeitlupe von der roten Karte für Mo nicht wirklich was erkennen können. Ich würde mich da auf nichts festlegen wollen bevor ich es nicht noch paar mal bzw. eine andere Kameraperspektive gesehen habe.


    Tendenziell hab ich sogar im ersten Moment eher gedacht, dass Mo da leicht gezogen wurde und sich dann in einer energischen Bewegung freizumachen sucht. Wenn so eine Bewegung dann im wahrsten Wortsinne ins Gesicht geht oder in einen kontrollierten Ellbogenstoß übergeht ist es natürlich ein Foul...


    Ich bin froh, dass ich die Aktion nicht bewerten muss.


    Nicht dein Ernst. Eine klare Tätlichkeit, berechtigt für 5 Spiele Sperre und von mir aus noch 3 wegen Dummheit.

  • Jetzt werden wir von nem Abstiegskanditaten vorgeführt...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)