5. Spieltag - 24. August 2013: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern

  • Lol, der Kommentator ist auch ne Pfeife.


    "Wenn der FCK noch den Ausgleich macht, kann er viel positives mitnehmen." :rofl:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • also ich bin ja eigentlich zurückhaltend wenn es um trainer raus geht, aber was der foda macht ist einfach lächerlich. da sind trainer aus unseren kreisligen ja noch dreimal besser. lachhaft so was

  • Ich bin ja eigentlich nicht jemand, der gerne den Kopf des Trainers fordert, da ich denke Kontinuität bringt mehr als viele vorschnelle wechsel. Aber so langsam hab ich die Faxen dicke und das bisschen Hoffnung, dass es noch besser wird unter dem geficken Hühnchen (Frango Foda) ist vollends hinüber

  • ich bin eigentlich eher ein ruhiger Zeitgenosse,
    Aber das was der FCK heute abliefert kann ich mir nicht mehr angucken,
    Ich habe mich zwischenzeitlich in die Küche verzogen und koche mir eine scharfe Suppe - damiot wenigstens irgendwas brennt. Die 1´0 auf dem Platz tun das nicht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich sags euch mal für alle Fans die nicht Dauerschreiber dieses Jammerforums sind, das man ohne weiteres mit der Bildzeitung vergleichen kann.


    Ihr seid ein Haufen Heulsusen das gibts gar nicht. Und ihr schimpft euch Lautern Fans? Schämt euch [...].


    Meint ihr allen Ernstes Foda kann was dafür , dass unsere Mannschaft heute unglaublich unkonzentriert und unpräzise spielt?
    Dieses Foda gebashe ist einfach nur lächerlich. Seine Jugendarbeit aufm betze ist gut. Das System heute war wohl begründet und gut, die Spieler haben qualität. Foda hat alles richtig gemacht aber er steht halt nicht auf dem platz.


    Die 2000 Fans da feiern den schlecht spielenden Kaiserslautern weil sie hinter ihrem Verein stehen. Was man von euch wohl schlecht behaupten kann. Wisst ihr was? Geht doch den FC hollywood gucken. Oder Hoppenheim. die machen dann was ihr wollt und schmeißen in einer Saison 300 Trainer raus bis ihr euren lieblingstrainer gefunden habt.


    Meine Güte [...]. Normalerweise rufe ich das Forum ja nur auf um euch heulsusen auslachen zu können. Aber was ihr euch heute ableistet ist ja schlimm.


    Mod-Edit: Ein paar unnötige Worte gelöscht

  • Leistungsmäßig ist das heute und auch schon gegen Aue tatsächlich wie 2007/2008.


    SO lange da auf der Trainerbank nichts passiert, werden wir nicht mehr lange da oben stehen. Finden wir uns mit Zweitligafußball ab.....mehr ist bei diesem Missmanagment der letzten Jahre nicht möglich. Wir haben weder im Vorstand noch auf der Trainerbanbk sportliche Kompetenz.


    Die Mannschaft ist nur nach Namen aufgestellt und da ist kein Konzept hinter zu erkennen. Das sieht man dann auch jede Woche aufs Neue wenn Foda rotiert.


    Fourtounis durfte heute nochmal beweisen, warum er bislang keine Rolle spielte.....das was Löwe seit seinem Wechsel zu uns anbietet, ist maximal Drittliganiveau. Karls Verpflichtung verstehe ich bis heute nicht.


    Vielleicht wirds besser, wenn Alushi zurück ist.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe