5. Spieltag - 24. August 2013: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern

• Was war denn da los dass Gerry einschreiten musste?? War da gerade eine rauchen.....

Wir sind ind er Tabelle jetzt von 2 auf 4 gerutscht auf Grund des Torverhältnisses....4 Spiele 7 Gegentore...das ist ne Hausnummer....Torrejon fehlt an allen Ecken und Enden...vielleicht sollten wir noch nen IV holen...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• wie immer in den letzten Jahren, wenn man die Chance hat in der Tabelle nach oben zu gelangen, wird´s hoffnungslos vergeigt.

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Rigo ()

• Rudi13, da kenns tdu aber unsere sportliche Leitung aber schlecht. Dieser maddy äh Foda findet selbst für seinen Durchfall noch nen anderen Verantwortlichen für, heute findet er den Schiri.

• Maddy du kleiner Pisser, troll dich!

Keine Sorge bin bald wieder weg aus eurem Trollforum.

Foda? Bist du es?

Nein ich bin einer von den Normalen Fans die hinter ihrer Mannschaft stehen.

Junge. Wenn ich sowas lese is bei mir alles komplett vorbei. Verpiss dich einfach. Du hast garnichts verstanden. Wenn du diese SCHEISSE von heute akzeptieren willst, ok. Aber andere Fans dann die Leidenschaft zum FCK abzusprechen ist einfach dumm.

Der Witz ist ja, dass diese Niederlage nicht überraschend kommt. Weil wir SEIT WOCHEN so beschissen spielen. Mal mehr mal weniger grottig. Wir haben doch noch kein wirklich gutes Spiel gesehen. Und warum? Klar.. wir brauchen Zeit. Träum weiter.

Ne du hast es nicht verstanden. Du nicht und der ganze Haufen hier nicht. Ich spreche keinem seine Leidenschaft ab. Ich stehe voller Leidenschaft hinter meinem Verein. Aber es ist keine Leidenschaft zu jubeln wenn wir gut spielen und gewinnen bei schlechten Spielen Managment und Trainer rausschmeißen zu wollen. Das ist die wirkliche Dummheit. Hats in der Abstiegssaison besser funktioniert als wir Kunz rausgeschmissen haben? Hats mit Balakov besser funktioniert? Hats hoffenheim geholfen alle 2 Wochen ihren Trainer rauszuschmeißen? Jo beim 35sten. Gib dem Verein die Kohle.

Mit foda haben wir uns in der ersten Saison auf die Relegation gekämpft. Jetzt hatten wir 3 von 4 Spielen gewonnen. Und wir haben gekämpft. Ich kann echt nicht nachvollziehen an welchen Maßstäben du bewertest ob ein Spiel gut oder schlecht ist. Das Spiel haben wir jetzt verloren. Und es war schlecht. Aber was ihr da an einem Shitstorm loslasst ist einfach nur lächerlich und unterste Schublade. Das hat die Mannschaft nicht verdient, das hat Foda nicht verdient und das hat die Vereinsleitung nich verdient.

Ihr gefallt euch hier ganz toll in dem Forum und findet es super hier eurer Wut freien lauf zu lassen.
    Die richtigen Fans lassen sich hier zum glück nicht blicken.

• Jawohl 4:0!!!

EINER GEHT NOCH EINER GEHT NOCH REIN

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe