5. Spieltag - 24. August 2013: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern

  • haha wie geil ist dass denn. Wenn im nächsten Spiel nicht der Torwart und die komplette Abwehr ausgetauscht wird verstehe ich die Welt nicht mehr.


    Schade aber 4:0 ist einfach zu wenig. Die Niederlage hätte höher ausfallen müssen.

  • maddy du passt wirklich perfekt zu dieser Slapstickeinlage, welche die Mannschaft heute zeigt. DU hast keine Ahnung von Fußball....sonst würdest du bemerken, dass wir hier nicht auf Grund dieses Spiels am motzen sind, sondern weil Foda seit 40 Spielen keinerlei Fortschritt bringt..er bringt noch nichtmal die von Dir geforderte Konstanz ins Spiel...er rotiert wo er will.....ohne Sinn und Verstand

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • 0:4 Endstand gegen Ahlen. Das muss man erstmal sacken lassen...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ne du hast es nicht verstanden. Du nicht und der ganze Haufen hier nicht. Ich spreche keinem seine Leidenschaft ab. Ich stehe voller Leidenschaft hinter meinem Verein. Aber es ist keine Leidenschaft zu jubeln wenn wir gut spielen und gewinnen bei schlechten Spielen Managment und Trainer rausschmeißen zu wollen. Das ist die wirkliche Dummheit. Hats in der Abstiegssaison besser funktioniert als wir Kunz rausgeschmissen haben? Hats mit Balakov besser funktioniert? Hats hoffenheim geholfen alle 2 Wochen ihren Trainer rauszuschmeißen? Jo beim 35sten. Gib dem Verein die Kohle.


    Mit foda haben wir uns in der ersten Saison auf die Relegation gekämpft. Jetzt hatten wir 3 von 4 Spielen gewonnen. Und wir haben gekämpft. Ich kann echt nicht nachvollziehen an welchen Maßstäben du bewertest ob ein Spiel gut oder schlecht ist. Das Spiel haben wir jetzt verloren. Und es war schlecht. Aber was ihr da an einem Shitstorm loslasst ist einfach nur lächerlich und unterste Schublade. Das hat die Mannschaft nicht verdient, das hat Foda nicht verdient und das hat die Vereinsleitung nich verdient.


    Ihr gefallt euch hier ganz toll in dem Forum und findet es super hier eurer Wut freien lauf zu lassen.
    Die richtigen Fans lassen sich hier zum glück nicht blicken.


    Ich war immer dagegen Kurz gehen zu lassen. Mit ihm wären wir wahrscheinlich eher aufgestiegen als mit Foda.
    Ich stehe auch in schlechten Zeiten fum FCK. So wie der großteil hier. Aber die Entwicklung die wir nehmen geht auf keine Kuhhaut. Und das sieht man. Wer das nicht sieht hat keine Ahnung. Und auch wennich Hoffenheim nicht mag. Aber die haben gezeigt, was ein Trainer aus ner mannschaft rausholen kann

  • 0:4 Endstand gegen Ahlen. Das muss man erstmal sacken lassen...


    Genau das is meine Befürchtung, dass die Vereinsleitung erstmal sacken lässt, obwohl offensichtlich unter dem Trainer nix stimmt. Ich bin ein absoluter Kuntzbefürworter, weil ich mir keinen vorstellen kann, der besser zum Verein passt, aber diesen Hampelmann an der Linie weiterwerkeln zu lassen ist fahrlässig und vereinsschädigend.

  • Maddy heul doch...


    Das tut ihr doch auf 16 Seiten hier . Und ich feiere euch dafür. :D
    Eine peinliche Niederlage. Ein grottenschlechtes spiel. Aber ihr toppt es noch!


    Da hab ich wenigstens nochwas zu lachen. vielen dank dafür! :D