5. Spieltag - 24. August 2013: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern

  • Maddy du verstehst es einfach nicht. Wir sehen seit über einer Saison unter Foda keine Weiterentwicklung. Viele Fans hier kritisierten zu recht auch wenn wir gewonnen hatten. Von Erfolgsfans kann hier also keine Rede sein. Es geht darum, dass wir kein System haben, jede Woche andere Leute in der Startaufstellung stehen, Spieler, die noch recht gut gespielt haben, plötzlich auf der Bank sitzen etc etc etc.


    Ich bin sicher 95% der hier angemeldeten User würden den FCK selbst in der Regionalliga unterstützen, weil er eben "unser" Verein ist.
    Aber man muss eben auch die Finger in die Wunde legen wenn etwas so gar nicht funktioniert.

  • Aalen hat heute gezeigt wie man Fußball spielt. Das ist eine MANNSCHAFT....in der einer für den anderen kämpft....wir haben nur Einzelspieler auf dem Platz...die alle ihre hängenden Köpfe über den Platz tragen. Die komnplette Abwehr gehört ausgetauscht....der Kinderriegel da hinten ist aktuell nicht für höhere Ansprüche geeignet. Dick steht seit Monaten neben sich.....Löwe sowieso.....Karl auch.....Gaus darf immer wieder spielen obwohl er noch gar nichts gezeigt hat....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wahrscheinlich hatten die zuviel Qualität....
    Selbst unsere 2. hätte in Aalen nicht so verloren...
    Selbst unter Henke, Rekdal und Co. sahen wir noch mehr Spielsystem.

    Fünfstück übernehmen Sie.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • maddy4401
    Behalt mal die Nerven, ist ja peinlich was du von dir gibst, noch schlimmer als die Leistung des FCK und seines Trainergenies F.Foda.



    Bitte beim nächsten Heimspiel alle zuhause bleiben, irgendwie muss Kuntz doch mal aufwachen.

  • endlich wurden wir mal ordentlich bestraft, für den Scheiss den wir Woche für Woche geboten bekommen. Jetzt bin ich auf den Dummschwätzer Foda gespannt welche Ausrede er wieder hat. Rote Karte, das Wetter, der Platz....


    Zuschauer gegen Cottbus 20000, mehr kommen wohl nicht mehr wer will das Live sehen den Dreck.