"Taktik"besprechung: VfR Aalen - 1.FC Kaiserslautern 4:0 (1:0)

  • wenn kuntz die zeichen der zeit nicht erkennt oder erkennen will,gehen wir schweren zeiten entgegen


    mit foda an der linie werden wir im pokal gegen hertha, nicht den hauch einer chance haben.gegen cottbus
    rechne ich mit 20.000 zuschauern

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Das werden keine 20.000. das Spiel ist montags, kommt bei sport1.


    Wie kann eine Mannschaft in drei Wochen zu einem hühnerhaufen verkommen? Üben die keine sauberen zuspiele? Im Dezember hatten wenigstens noch Chancen gegen Aalen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Also ich hab és mir jetzt lange genug Woche für Woche angetan und hab kein Spiel verpasst, aber nach dem 3:0 hab ich abgeschaltet. Ob ich diese Saison nochmal ins Stadion gehe ist fraglich. Ob ich nächste Woche nochmal einschalte auch. Gibt ja noch jedemenge andere Fußballspiele die man sich jede Woche anschauen kann, dann muss ich mir den Murks nichtmehr antun. Ich hätte jetzt jedenfalls lieber Frango Assado statt Frango Foda.

  • Das war das schlechteste Spiel in der Stefan Kuntz-Ära.


    Erinnerte mich gegen die Hoffenheimniedelage zu Hause unter Sasic.


    Hoffenheimw ar damals ein Aufstiegskandidat (und späterer Aufsteiger) mit einem Lauf. Heute ging es gegen Aalen, für mich ist das noch ein Tick heftiger, das heute war weniger als nichts.


    @Mods
    Der Titel ist falsch, da fehlt noch ein Gegentor...

  • Franco Foda:
    Es war heute eine völlig verdiente Niederlage, auch in dieser Höhe. Wir
    kamen von Anfang an nicht so in das Spiel, wie wir uns das vorgenommen
    haben. Das Gegentor und die rote Karte waren dann auch nur die
    Konsequenz unseres Spiels. Nach der Pause wollten wir nochmals alles
    versuchen, auch in Unterzahl, aber Aalen hat kompakt verteidigt und
    schnell umgeschaltet. Wir haben zu viele Fehler gemacht, haben zu wenig
    investiert und zu viele Grundtugenden zu Hause gelassen.


    Quelle:http://www.fck.de/de/profis/spielplan.html?tx_nidagseason_pi1[match_id]=3144&tx_nidagseason_pi1[tab]=5&cHash=a560a8c271




    Hätte mir eher sowas wie "Nach der heutigen desaströsen Leistung ziehe ich meine Konsequenzen und trete mit sofortiger Wirkung von meinem Amt als Trainer des 1.FC Kaiserslautern zurück" gewünscht...



    EDIT: Würde bitte einer der Mod's den link bearbeiten? Bin anscheinend zu doof dafür... :gruebel:

    2 Mal editiert, zuletzt von chefkoch ()

  • Foda wird nie und nimmer von sich aus die Brocken hinschmeißen. Das muss Kuntz dann schon im Sinne des Vereins und des Saisonziels erledigen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Foda wird nie und nimmer von sich aus die Brocken hinschmeißen. Das muss Kuntz dann schon im Sinne des Vereins und des Saisonziels erledigen.


    Kuntz und Foda entlassen......, da wird eher die Hölle zugefrieren.
    Hat Ihm (Foda) ja bis zum 30. Spieltag sein Alibi gegeben und wenn dann am Ende der 5. Platz dabei herausspringt ist doch alles in Butter.
    Also was noch Groß rummeckern hier, hat soviel Wert: "Wie wenn in China ein Sack Reis oder ein Fahrrad umfällt"!
    Bei dem Schlappschwanzladen wo sich Aufsichtsrat nennt, da wirste Alt und Grau sein bevor sich hier was entscheidendes ändert.
    Kuntz wird es schon schaffen, mit seinem Grinse Gesicht dem Aufsichtsrat (dieser Abnickkompanie)
    soviel Honig ums Maul zu schmieren, das dann Alles wieder Friede, Freude und Eierkuchen sein wird.

  • es kann nicht der anspruch sein mitspielen zu können.. als einer von den aufstiegsfavoriten, sollten wir das heft in die hand nehmen und nicht mit braunen streifen in der hose rumlaufen..


    wer nur einen stürmer aufstellt, kann selten ein spiel bestimmen....


    ich glaube das FF die mannschaft nicht mehr erreicht.. oder diese versteht nicht was er meint..


    von daher sollte asap ein anderer trainer her..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

    Einmal editiert, zuletzt von pfaelzer01 ()

  • Habe mir die Bundesligakonferenz angeschaut...


    Hoffheim schießt in Unterzahl ein Tor, Schalke schießt in Unterzahl ein Tor, der FCK bekommt in Unterzahl drei Tore. Wo ist der Fehler? Ich gaube kaum, dass diese Mannschaften einen leichteren Gegner gehabt haben als wir...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!