6. Spieltag - 2. September 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus

• ich hätte Stöger auch gerne mal von Anfang an gesehen,. aber da ich beim Training niocht dabei bin wilkl ich kein Urteil fällen.

@bewtziman
    Wenn du das eione oder andere in den Nachrichten nicht mitbekommst hilft es manchmal die letzten Beiträge im Thread zu lesen. Ariel ist verletzt.
    Und jetzt sag mir wen Du dann auf der auf der Position auifstellen möchtest

Erst lesen, dann meckern

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Verdammt, schon wieder ein Trainer, der nicht weiß, wie man richtig aufstellt. Der soll doch hier im Forum nachfragen.

• und Kostas in bei den Siechen äh Griechen

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Das ist ja lustig. Stellt FF die Mannscxhaft aus der Ferne auf: Orban, Karl statt Ariel , kein Fortounis, kein Stöger, kein Jensen.

Und ganz revolutionär: 4-4-2

Vllt. Telepathie? Im Ernst, als den großen Brüller kann man diese Aufstellung
    nun wirklich nicht ansehen, hätte doch den ein oder anderen Spieler er-
    wartet, der bisher nicht bzw. kaum zum Zuge gekommen war. Um auch nach
    außen hin zu dokumentieren, daß man wirklich einen Neuanfang starten
    will. Aber, andrerseits hat man auch gesagt, daß die Mannschaft Wiedergut-
    machung betreiben soll. Lassen wir uns - positiv - überraschen.
    Fortounis - das wurde doch schon öfters geschrieben - ist zur hellenischen
    Nationalmannschaft.

• Mal ganz ehrlich
    Alkl zu viele Optionen hast Du momentan nicht. Dafür dass die Saison noch ganz am Anfang ist haben wir schon richtig viele Verletze - teilweise noch vor dem Start aber das ist nimmer so dicke was da übrig bleibt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• was für ein sch Schiri
    Das ist für mich so nicht vertretbar

...