6. Spieltag - 2. September 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus

• HalliHallo zusammen wollte erst grar nicht schauen aber unter den umständen das Foda raus ist muss ich doch mal schauen ob die manschaft den neustart schafft ;)

p.s. wer kein sport 1 schauen mag und am pc sitzen will den sende ich gerne ne pn zu ;) :schild:

• Waldmensch
    ich fürchte dass diese Hoffnung etwas verfrüht ist. Nach 3 Tagen kannste Dir mal so geradewegs ein Bild machen aber keine eigene Handschrift reinbringen. Das ist eine zu hohe Erwartungserhaltung

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• oha...bunjaku spricht grad bei sky. da hört man voll raus, dass die beiden "best friends" waren. der weicht jeder frage aus, ob die entlassung richtig war oder nicht...

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• das ist für einen Spieler in Ordnung. Als Spieler halte ich mich aus den Sachen raus.
    Oder gehtst Du in deiner Firma hin und diskutierst mit Reportern darüber ob man deinen Chef feuern soll?

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• natürlich nicht. nur: foda ist schon gefeuert. und wenn er gefragt wird, dann kann er ja auch stellung beziehen. so klingt es raus, als ob er selbst nicht weiß, wie er zu dem ganzen steht

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Das ist ja lustig. Stellt FF die Mannscxhaft aus der Ferne auf: Orban, Karl statt Ariel , kein Fortounis, kein Stöger, kein Jensen.

Und ganz revolutionär: 4-4-2

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()