HalliHallo zusammen wollte erst grar nicht schauen aber unter den umständen das Foda raus ist muss ich doch mal schauen ob die manschaft den neustart schafft
p.s. wer kein sport 1 schauen mag und am pc sitzen will den sende ich gerne ne pn zu
HalliHallo zusammen wollte erst grar nicht schauen aber unter den umständen das Foda raus ist muss ich doch mal schauen ob die manschaft den neustart schafft
p.s. wer kein sport 1 schauen mag und am pc sitzen will den sende ich gerne ne pn zu
Hm,der Aufstellung nach ist Foda doch noch da.
Schäfer macht einen sympathischen Eindruck. Ich hoffe, dass er jetzt auch noch die Richtigen Ideen hat und ein Konzept reinbringt das greift.
Waldmensch
ich fürchte dass diese Hoffnung etwas verfrüht ist. Nach 3 Tagen kannste Dir mal so geradewegs ein Bild machen aber keine eigene Handschrift reinbringen. Das ist eine zu hohe Erwartungserhaltung
oha...bunjaku spricht grad bei sky. da hört man voll raus, dass die beiden "best friends" waren. der weicht jeder frage aus, ob die entlassung richtig war oder nicht...
das ist für einen Spieler in Ordnung. Als Spieler halte ich mich aus den Sachen raus.
Oder gehtst Du in deiner Firma hin und diskutierst mit Reportern darüber ob man deinen Chef feuern soll?
Äußerst sympathisches Interview von Schäfer.
Und sogar Wollitz ist realistischer als Foda, der weiß nämlich wie er auf dem Betze ankommt.
natürlich nicht. nur: foda ist schon gefeuert. und wenn er gefragt wird, dann kann er ja auch stellung beziehen. so klingt es raus, als ob er selbst nicht weiß, wie er zu dem ganzen steht
ich schaue mir heute bewusst keinen vorspann an,ich will sehen was im spiel passiert
Das ist ja lustig. Stellt FF die Mannscxhaft aus der Ferne auf: Orban, Karl statt Ariel , kein Fortounis, kein Stöger, kein Jensen.
Und ganz revolutionär: 4-4-2