6. Spieltag - 2. September 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus

  • Klarer Elfer, logische Röte Karte.
    Das wird heut nix! Traue dem Team in dieser Saison aber ohnehin nicht viel zu.
    Da muss schon ein Klassetrainer wie z.B. Rangnick her.
    Fast 0-2, tolles Vrständnis in der Abwehr...

  • Katastrophe. Mehr muss man nicht sagen.
    Die Chance an sich mit einer Wende positiv in die nächsten Wochen zu gehen ist da. Leider glaub ich nicht dran.
    Also, nehmt endlich euren arsch in die Hände und gebt Gas.

  • Ich habs ja vor dem Spiel geschrieben...Orban und Heintz in der IV geht nicht gut....das hier ist nicht A-Jugend....das ist zweite Bundesliga.....die brauchen einen erfahrenen Mann neben sich......wann kommt Torrejon endlich zurück??


    Und wann muss ich Karl nicht mehr in der Startelf ertragen????

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Klarer Elfer, logische Röte Karte.
    Das wird heut nix! Traue dem Team in dieser Saison aber ohnehin nicht viel zu.
    Da muss schon ein Klassetrainer wie z.B. Rangnick her.
    Fast 0-2, tolles Vrständnis in der Abwehr...



    Absolut dumm zeug.
    Der an Gaus war keiner und der Schiri pfeift bis jetzt neutral aber mehr auch nicht.

  • Da muss jetzt ne Reaktion her. Sippels "Abwehrversuch" war auch nicht gerade souverän. Aber jetzt konzentriert spielen und beißen. Das 0:1 fällt nur wegen einem dämlichen Ballverlust im Mittelfeld (weiß gerade nicht wer es war).

    Warum? Schaue Sky

    Das dümmliche Geschwätz von Wollitz hat mir gereicht und nach 10 Minuten war ich auch auf Sky. So ein Schwätzer.

  • Hat tatsächlich jemand geglaubt nur weil man den Jockey wechselt wird aus einem Ackergaul ein Rennpferd
    Da fehlts einfach an Hirn bei einigen. Der Pass in die Schnittstelle ar schon eine Offenbarung für die abwerleistungen der letzten Spiele.
    Da ändert sich nix.......alles wie gehabt

    :bier:Kingloius

  • Wollitz du großes Arschloch !

    Verstehe ich - pardon - nun wirklich nicht. Habe zwar nicht alle Aussagen
    von ihm gehört, aber was er sagte, war m. E. doch ehrlich. Und wenn
    etwas ehrlich gemeint ist, ehrlich rüberkommt, auch wenn es dem Einen
    oder Anderen nicht paßt, es evtl. gegen seinen Verein gerichtet zu sein
    scheint, dann ist mir das -zig mal lieber als irgendwelches Geschleime.

  • das wird sehr spaßig in Köln. Neben den Verletzten fehlen noich Mo und Dick


    Zum Thema Stürmer
    Occean steht in der Aufstellung. Spielt der wirklich mit?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das ist also die versprochene Wiedergutmachung :flow:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • um Dick bin ich nur in dem Spiel traurig, weil wir jetzt mit einem Mann weniger spielen...


    So bekommt Riedel ne Chance

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************