6. Spieltag - 2. September 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus

  • jetzt erst recht!
    ixh kann die Entscheidung nicht teilen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich glaub der Schiri muss nach dem Spiel schnell sehen das er Land gewinnt.....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Unfassbar!



    So ist nun mal die Regel. Hat ja auch niemand gesagt das sie mit 4 Mann den einen nicht stören können.
    Sowieso muss ich sagen das ich mir unter Feuer abbrennen was anderes vorstelle.
    Muss aber auch sagen das die Aufstellung nicht glücklich ist.

  • Die Chance für Riedel oder möchte man es nun mit der 3er Abwehrkette versuchen? :girly3:

  • und Gaus wurde eben festgehalten....kein Elfer

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Wenn Dick eion Elfer war, dann war das allemal auch einer! Der hat Gauss umgerissen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie