6. Spieltag - 2. September 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus

• War doch klar....man muss seine Chancen nutzen....denke wenn wir irgendwie ein 2:2 schaffen müssen wir zufrieden sein....auch wenn wir es tabellarisch nicht sein könnten....wir dürfen Fürth und Köln nicht aus den Augen verlieren....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Dieser Schiri sollte mir nicht unbdeingt im Dunkeln über den Weg laufen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• der Schiri ist der größte Wixxer im Stadion....Wenn ich nicht soweit weg wohnen würde hätte ich ihn persönlich abgeholt!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Der Schiri ist doch bestochen......der wohnt ganz bei mir ind er Nähe....

• Es läuft alles gegen uns...das war ein Elfmeter, ohne wenn und aber.Es kann heute nur auf ein Unentschieden hinauslaufen. Was ist bloß los...ich verstehs nicht

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Diabolo
    das ist jetzt ne Herausforderung für Dich

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Unterzahl hin oder her....mit dieser ABwehr in dieser Verfassung wirds schwer mit dem Aufstieg....das ist einfach zu leichtsinnig und naiv