6. Spieltag - 2. September 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus

  • Also der schiri ist doch echt nich fähig! Jaaaaaaaaaaaaaa f****t euch cottbus, schiri und foda!


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Vergisst mir in der Aufzählung nicht den Occean. Wenn er schon hier von einigen permanent kritisiert wird.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Löwe stark, Karl stark, Gaus stark aber mit wenig Glück


    Ring ne Katastrophe, Occean mal kurz da aber dann wieder :undwech:


    Jep, sehe ich auch so, nun aber die Torvorlage von Ring, aber,
    m. E. das stärkste Spiel von Löwe seit eeeewigen Zeiten, der
    brennt...

  • Also wenns nur ein Punkt wird,könnte ich damit leben

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • oh meno ich habe solche Angst das wir verlieren das haben wir heute echt nicht verdient. Ein Sieg zu 10 könnte einer Erlösung sein und Schwung für die nächsten Spiele geben ....auch ein Punkt wäre okay ....ne Niederlage wäre echt sowas von schade nach dem Spielverlauf ...
    bitte bitte lieber Fussball-Gott ...lass den Betze wieder auferstehen und beben! :amen:

  • Ist Simunek eigentlich verletzt??

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ist auf jeden Fall mal wieder eine deutliche Leistungssteigerung zu sehen.