Dienstag, 27. August 2013 "Anzeige gegen FCK-Stürmer: Hat Idrissou Ex-Freundin bedroht ?" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Man könnte jetzt wenn man schräg denkt, behaupten, er hat sich die Rote abgeholt um ein wenig Zeit zu haben um andere Dinge zu klären.
    Aber das tut ja keiner hier!

Forza FCK

:schild:

• Man könnte jetzt wenn man schräg denkt, behaupten, er hat sich die Rote abgeholt um ein wenig Zeit zu haben um andere Dinge zu klären.
    Aber das tut ja keiner hier!

Man könnte aber auch - zu seinen Gunsten - anders denken, nämlich
    daß ihn diese Angelegenheit doch so belastet (hat) und zu dem
    Ausraster geführt hat.

• cross topic diskussionen ?
    Kann man vielleicht neue Artikel dazu die nichts neues beinhalten einfach direkt closen und auf laufende Diskussionen verweisen?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Vorverurteilung,
    weil irgend so eine Drecks Presse was schreibt.. In Deutschland gilt
    der Grundsatz: Unschuldig solange, bis die Schuld bewiesen ist.. Es
    steht Aussage gegen Aussage und ich werde mich auf keine Seite stellen.
    Solange nichts bewiesen ist, hat er 100% Unterstützung verdient..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• ich mag kein Urteil fällen solange die Justiz das nicht geklärt hat. Ich finde es schlimm, dass immer mehr Sachen in die Öffentlichkeit (Presse) kommen, die da nicht hingehören. Die Nummer mit Kachelmann war ein Paradaebeispiel dafür: Freigesprochen aber nach der öffentlichen Hinrichtung in der ARD nicht mehr tragbar.

Unsere Justiz basiert zum Glück auf dem Prinzip: Im Zweifelsfall für den Angeklagten. Die Presse tut das nicht.
    Man müßte auch die Leute vor Gericht stellen die das ausplaudern, falls es von der Justiz kommt.

Dies iost weder ein pro noch ein kontra in Bezug auf Mo. Urteilen kann man erst wenn gerichtlich der Sachverhalt geklärt ist.

Insofern finde ich es richtig, dass der Verein sich öffentlich raushält. Wahrscheinlich hat er auch erst durch die Presse davon erfahren

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie