Mittwoch, 28. August 2013 "Der Fall Idrissou" (Die Rheinpfalz)

• warum wurde die mannschaft nicht schon von anfang an,richtig auf und eingestellt

foda redet sich immer mehr ins aus.

dem mann fehlt die selbstreflexion .wir sahen bis auf wenige ausnahmen, nur solche
    grottenspiele.er hat wohl die partien in aue und vor allem cottbus vergessen

Dieser Typ hat nichts aber auch wirklich gar nichts verstanden!
    0,0 Selbstkritik.. Und das trotz der Foda Raus Rufe, trotz der Kritik am Trainingsplatz.. 0,0 Eingeständnis iwas falsch gemacht zu haben.
    Und Kuntz lässt ihn weiter walten.. Ich glaube wirklich ich bin im falschen Film.

Ich wünsche mir am Montag abend einen Sieg mit anschließenden Foda Raus Rufen..
    Es ist einfach unfassbar.. der Typ lebt in seiner eigenen Welt!

weschdkurv: Und was ist mit dem letzten Heimspiel? Wurde da Mo nicht Man of the Match?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• zu Mo:
    Die Stgaatsanwaltrschaft ermittelt - es gibt noch keine Anklage. Solange kein Gereichtsverfahren besteht und abgeschlossen ist: Im Zweifdelsfalle für den Angeklagten.
    Seine rote Karte ist übel für den Verein - er fehlt in 2 wichtigen Spielen. Sandhause wäre warhscheinlich verkraftbar. Intern würde ich ihn mit einer Geldstrafe belegen.

zu Foda:
    Er hat hier nicht zum ersten Mal (und auch saisonübergreifend) taktische Fehler begangen. Er steht bisher nicht dazu, dass er etwas falsch gemacht hat, sonder meint immer nur lapidar, "der Trainer muss das verantworten". Selbstkritik sieht anders aus.
    In den letzten 3 Spielen konnte ich keine Lernfähigkeit erkennen. Ich sehe nicht, dass er ein Konzept hat -hiermit meine ich einen Plan für eine längerfrstige taktische Ausrichtung und eine bestimmte Spielweise/-system. Aiuf mich wirkt das immer noch wie "Jugend forscht"
    Als Folge davon stimmen Laufwege und blindes Selbstverstäöndnis immer noch nicht.

Nach vorne fehlen oft sinnvolle Anspielstationen, zu wenig Bewegung ohne Ball. Im Mittelfeld oft schlechtes Stellungsspiel und der ballfüphrende Spieler ist die ärmste Sau.
    Dann geht es oft verzweifelt über die Mitte.

So sehe ich das

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Frango ratlos: "wir sind....blablabla....etc. herzblut......blablabla, euphorie......blablabla. kotz würg reiher"...... immer die gleiche Leier......

Der Herr Konzok von der RP soll doch mal die richtigen Fragen stellen oder traut er sich das nicht ?

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Ich habe auch das Gefühl, als wäre die Geschichte mit Mo, gezielt gestreut worden, damit FF und SK aus der Schusslinie sind!!! :brille:
    Ist zwar nicht ganz Ernst gemeint, aber nach all den Aussagen von SK in Richtung Mo nach dem Spiel, evtl. nicht ganz so weit hergeholt! Was ich davon halte, wenn es so wäre??? :bootyshake: :flow:
    Das was FF von sich gibt, ist echt an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten... So eine Vollpfandflasche!!!

Darum SK, auch wenn Du es nicht war haben willst!!! FODA RAUS!!!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• „Wir waren von Anfang an nicht so im Spiel. Ich wollte in der Halbzeit einige Dinge verändern. Dann kam das Eigentor, sehr unglücklich, dann der Platzverweis“, sagte Foda beim Blick zurück auf die schlimmste Niederlage seiner Amtszeit.

Das ist doch das typische Foda-Syndrom. Ganz augenscheinlich lief es anfangs nicht gut. Es gibt Trainer, die wechseln auch gerne mal nach 25 Minuten, wenn es nicht läuft. Das werden wir unter Foda nie sehen. Warum wartet er bis zur Halbzeit und sieht sein Team ins Verderben rennen? Das ist genauso schwachsinnig wie dieses ewige Warten in der 2. HZ. Gab es mal eine Einwechslung VOR der 60. Minute? Abgesehen davon kann der Trainer auch einfach mal von der Seitenlinie aus reinbrüllen oder einen Führungsspieler zu sich holen, der Anweisungen weiter gibt. Aber ne, Herr Foda wartet bis zum gemütlichen Pausentee... Er lernt es einfach nicht...

• Buggy: du meinst gegen Aue? Lächerlich. Die hätte meine Oma mit 90 Jahren und verbundenen Augen gemacht. Vor allem das 2:1 geht zu 90 Prozent an Zoller. Ansonsten seh ich nur wieder Mo im Abseits oder Mo Foul am Gegenspieler. Und spielst ihn mal flach an, spielt er sich selbst nen Knoten in die Beine. Ich glaub dem kannst echt nur den Ball auf den Kopp zimmern. Und seine rote Karte im letzten Spiel ist schlichtweg ne Frechheit. Aber ich lese nix von einer empfindlich hohen Geldstrafe. Wäre sie nicht mehr als angebracht nach dieser erneut dummen Aktion? Glaube schon...

• Buggy: du meinst gegen Aue? Lächerlich

So Lächerlich finde ich das nicht.. Zumindest wurde er zum Großteil der Foristen als Spieler des Tages gewählt.
    Bei dieser Partie.. und nur von der spreche ich, hat er auch spielerisch überzeugt, ist auf die Außenbahn ausgewichen, hat Gegenspieler überlaufen.

Und klar ist die rote Karte ein Bärendienst..das wird keiner anders sehen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Und Kuntz lässt ihn weiter walten.. Ich glaube wirklich ich bin im falschen
    Film.

http://www.saarbruecker-zeitun…Idrissou;art27856,4916347

• Zitat

Natürlich ist es meine
    Aufgabe als sportlich Verantwortlicher, die Arbeit aller im Verein
    ständig zu beurteilen.
    “ Noch habe sich an der Bewertung von Fodas Arbeit aber nichts
    geändert.

Und die 2 Staments schließen sich einfach aus!
    Oder Kuntz ist schlichtweg nicht in der Lage einen Trainerjob richtig zu bewerten!

• Oder Kuntz ist schlichtweg nicht in der Lage einen Trainerjob richtig zu bewerten!

entweder das,oder er ist der auffassung, das er sich von den ratten nix vorschreiben lässt

im moment ist kuntz für mich nicht mehr unantastbar.
    wäre zwar schwer nen passenden nachfolger zu finden,aber in letzter zeit erledigt er seinen
    job nicht mehr ohne das sich die fehler häufen.