Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus (2:2)

  • wie geil...selbst Mo kommt zum Kreis!


    Hammer Gänsehaut!!!!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Die Mannschaft hat über 80 Minuten in Unterzahl gekämpft und zwei Rückstände egalisiert. Mehr konnte man für heute wirklich nicht verlangen. Die IV hatte es natürlich nicht einfach nach dem Platzverweis, trotzdem würde ich lieber wieder Simunek sehen und natürlich Torrejon, wenn der endlich mal wieder fit ist.

  • boah erstmal durchatmen ....im Grunde bin ich im Moment sehr mit dem Punkt zufrieden ...wenn ich bedenke was ich nach 3.Minuten geflucht habe. Schade das wir uns nicht selbst mit einem Dreier belohnt haben die Chancen waren da.
    Schiri war eine Katastrophe für uns.


    in meinen Augen
    stark: Matmour, Gaus, Zoller
    weniger stark: Occean, Ring


    trotzdem sollte man Occean etwas Zeit und Vertrauen schenken das wird irgendwie schon.


    So ich werd immer glücklicher über die Leistung und den erkämpften Punkt.
    Das ist der Mannschaft echt hoch anzurechnen nach einer 4:0 Niederlage und Trainerwechsel und dann nach 3. Minuten so ein Tiefschlag dann wieder so aufzustehen - RESPEKT sag ich da nur dazu :schal:
    aber es war totzdem nicht alles gold was glänzt ...

    Zitat

    Ich hoffe dass die beiden Trainer jetzt mal in Ruhe weiter arbeiten dürfen

    darüber würde ich persänlich ertmal eine Nacht drüber schlafen bevor ich solch eine Aussage treffe :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • Hach, jetzt freu ich mich auf Sandhausen. Ne Mannschaft, die so auftritt, hat es verdient, dass man auch auf der Tribüne Gas gibt.

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Matmour war der beste RV den ich bei uns seit langem gesehen habe...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Schäfer: Wenn man die EMotionen nicht rauslassen kann, dann geht man kaputt!


    H A L L O Franco......hörst du zu?

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Schäfer kommt für mich sehr sympathisch und glaubwürdig rüber

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Heute ging es 10 gegen 12 wenn man Occean mit in die Rechnung nimmt 9,5 gegen 12. Mindestens ein Elfer hätte sein müssen für uns. Andererseits war der Elfer für Cottbus nie und nimmer einer, da klar außerhalb. Trotz aller Benachteiligungen hat die Mannschaft gut gekämpft. Man merkte die Unterzahl nicht und eigentlich wäre ein Sieg nicht unverdient.


    Die Cottbus Fanboys in der Kommentatorenkabine bei Sport1 waren auch schwer erträglich.