Als ich den Spielerkreis sah, die Westkurve hörte... es hat so gefehlt... da musst ich echt ne Träne wegdrücken
Und zu Schäfers Interview: Ohne Worte. Der Kerl hat es einfach begriffen.
Als ich den Spielerkreis sah, die Westkurve hörte... es hat so gefehlt... da musst ich echt ne Träne wegdrücken
Und zu Schäfers Interview: Ohne Worte. Der Kerl hat es einfach begriffen.
Schäfer: Wenn man die EMotionen nicht rauslassen kann, dann geht man kaputt!
H A L L O Franco......hörst du zu?
Mensch ich bin auch froh das Foda weg ist. Aber iwann muss auch mal gut sein.
Eijeijei die Sky Moderatorinnen....
@Betze...
ja hast ja recht
Ein Angriff in der 92. Minute, ja...
Du hast es richtig aufgefaßt, war ein Scherz´chen..
Danke Olli! Danke an die Mannschaft! Ich hatte schon befürchtet, wir hätten das Kämpfen verlernt...
Nach dem 1:1 haben wir ENDLICH wieder an uns geglaubt. Karl ging im Mittelfeld voran, Matmour und Löwe beackerten die Außenbahnen wie die Bekloppten, Zoller rannte unermüdlich, Gaus ebenfalls. Auch Occean gewann immer mehr Zweikämpfe, auch wenn ihm noch die Torgefahr abgeht. Aber das war unterm Strich so gut für die FCK-Seele!
Ich habe die 2. Halbzeit nur teilweise sehen können. Aber was ich gesehen habe, hat mir gefallen. Mit 10 Mann zwei mal einen Rückstand aufgeholt, eine MANNSCHAFT, die gekämpft hat ENDLICH!
Und nachdem Abpfiff: diese Szenen, der Gesang, diese Fans!
An alle, die im Stadion waren:
Ich bin so stolz, so unglaublich stolz auf Euch!
Ich hab feuchte Augen gekriegt.
Ich geh wieder arbeiten, und dann muss ich erst mal ne Nacht drüber schlafen. So kurz nach dem Spiel sehe ich vielleicht alles etwas zu rosig, aber das war kein Vergleich zu vorher.
es ist so einfach die Emotionen eines FCK Fans zu erwecken so dass er kompromisslos hinter seiner Mannschaft steht
Kampf, Leidenschaft und niemals aufgeben!
Da könnt ihr auch verlieren (aber nicht zu oft )!
Na das konnte man sich doch mal wieder ansehen, klasse gekämpft und ein Sieg wäre verdient gewesen.
Na dann beginnen wir mal zu analysieren:
Sehr schlechter Start der Mannschaft mit der meiner Meinung nach berechtigten Roten Karte, allerdings bleib ich bei meinem ersten Eindruck. Das Foul war klar außerhalb des Strafraums. Danach Cottbus zwar überlegen, aber nicht zwingend. Der Ausgleich fiel dann genauso wie das 1:2 aus dem Nichts! Dazu noch 2 Situationen im Strafraum, wo mindestens ein Mal auf den Punkt gezeigt werden hätte müssen. Aber der Schiri war eben heute mit Abstand der schlechteste Mann am Feld. Auch die Aktion in der 2. Halbzeit gegen Löwe war meiner Meinung nach ein glasklarer Elfer.
Der Ausgleich entstand dann aufgrund des unbändigen Einsatzes aller Beteiligten.
In der Summe eine kämpferisch tolle Leistung und auch was die Chancen betrifft hatten wir trotz Unterzahl so manche gute Einschussgelegenheit. Schön wärs, wenn Gaus auch mal einen rechten Fuß hätte.
Ansonsten muss man heute mit dem Punkt leben können.
Ein paar Sachen hätte ich aber gerne noch angemerkt: Ja Matmour machte defensiv ein starkes Spiel und trotzdem war er beim 2. Treffer der Cottbuser nicht gedankenschnell genug. Unsere Besten heute waren Zoller und Ring. Ebenfalls wie so oft mit starker Leistung der eingewechselte Riedel. Am meisten enttäuscht hat mich Occean!
Noch ein Wort zum Trainer: Wann gab es das zum letzten Mal, dass ein Trainer soviel Herz für unseren FCK hatte wie Olli Schäfer? 60% gewonnene Zweikämpfe gab es unter Foda in einem Ligaspiel auch nie. Ich finde er hat sich seine Chance verdient. Warum nicht mal jemandem aus dem 2. Glied befördern. Er hat einen guten Draht zur Mannschaft, den sich ein Neuer erst erarbeiten muss.
Daher ganz klar pro Olli Schäfer!
Noch was zum DSF: Das Kommentatorenduo war eine Sauerei, wie so gut wie immer bei Sport 1! Stark und fair bei den Interviews war lediglich Laura Wontorra!
Lange mal wieder ein ansehnliches Spiel. Selbst nach der roten Karte und den späteren Ausgleich wurde nicht auf Halten u Angsthasen Fussball umgestellt!! Gut so @ Schäfer u Lutz bitte weiter machen