Ich antworte mal, da ich glaube das begründe zu können, weitestgehend
am anfang war ich enttäuscht,das schäfer keine zeichen gesetzt und eine komplett andere
truppe aufgeboten hat.im prinzip hat er die aufstellung von foda übernommen und wir hätten
mit 11 mann, sicher wieder die selbe kickerei erlebt,wie gewohnt.der einzige unterschied,wäre
die bessere einstellung der spieler gewesen.
Ich war auch enttäuscht. Jedoch ergibt es Sinn, betrachtet man die Umstände.
Schäfer hat eine Bewährungsprobe.
Die Mannschaft wurde bisher ständig durchgewechselt.
Schäfer hat wohl eher Versucht etwas Konstanz damit zu erreichen und damit enhergehend mehr Vertrauen und Ruhe.
Unterm Strich gesehen hat er für mich deshalb so Aufgestellt und weil ihm aufgrund von Sperren + Verletzungen nicht viel mehr Auswahl bereitstand.
Das ganze gewürzt mit Aufbruchstimmung, hat er wohlmöglich gehofft, dass die Jungs das Ding schon schaukeln und sich selbst damit Rehabilitieren können.
ist es schäfer nur darum gegangen,dieses spiel nur nicht zu verlieren um nicht gleich aus der
verlosung zu sein.das wäre in meinen augen der falsche ansatz gewesen.
Ich möchte Unterstellen, dass er zunächst Gewinnen wollte.
Nach der Roten aber einem Unentschieden, wie man deutlich sah, nicht ganz Abgeneigt gewesen ist.
Verliert er das Ding, ist das Geschrei wieder groß.
Daher verstehe ich auch das...
es kann ihm doch nicht entgangen sein,das orban und heintz zusammen zu grün sind,für das
vorhaben aufstieg
Meine Vermutung: Er wollte, wie schon gesagt, auch da stabilität erlangen.
in der zentrale hätte ich mir stöger und ring gewünscht
um nach einem ballgewinn ,eine situation auch mal spielerisch zu lösen.
auf den außen ,einen riedel für matmour und vor mir aus den drazan für gaus.im sturm hätte ich
auch so begonnen.
Auch wenn es Interessant gewesen wäre, wie sich die von dir genannten Präsentiert hätten.
Das wäre für mein Empfinden zu viel des Guten gewesen, an neuen Umstellungen.
Was hat ein Drazan, Stöger und Riedel bisher gezeigt um eine Startelf rechtfertigen zu können? Mehr als gute Ansätze (zugegeben, geschuldet der wenigen Einsatzzeit) gab es bisher nicht zu sehen.
In der Summe wäre das alles etwas zu großes Risiko für einen, der mit jedem Spiel sich eine Fristverlängerung erkämpft, oder?