@ Sando--
Jeder andere-- aber immer schön zu Füßen liegen und denk dran, alles abzusegnen was er macht.. Klar hat er den Stadionverkauf nicht zu verantworten, aber seine Fehler häufen sich und das kann am ende noch schlimmer kommen.. Schwachsinn ist es, ihm blind die Füße zu küssen..
Ein anderer VV, stellt erstmal einen Sportdirektor ein(damit wären wir auch NIE abgestiegen), dann rollen auch Gelder die das Stunden der Miete nicht mehr nötig machen--
Sehe mal die Arbeit ohne den KUNTZ.. es ist Mr. X-- der wäre schon lange weg.
Sonntag, 8. September 2013 "Das Pulverfass" (Regiogeflüster/FAZ)
-
-
Hoffentlich bekommt der "Gott vom Betze" endlich seine Papiere und räumt seinen Stuhl-- KUNTZ RAUS!!!!!!
war ja klar das der Koch in die Suppe spucken muss .... -
Wenn die Supe eh versalzen und zu viel Pfeffer hat, kommt es darauf auch nicht mehr an-- Mir geht es jedenfalls NICHT um irgendeine Person, sondern NUR um meinen geliebten 1.FC KAISERSLAUTERN- Man kann aber den Eindruck hier bekommen, das es viele nur um diverde Personen geht und nicht um den
-
ich erinnere mich noch gerne an den guten alten 38.500 fassenden betzenberg mit den vier flutlichmasten...aber was jetzt da oben steht, das ist größenwahnsinn in beton gegossen und wird dem FCK auf kurz oder lang das genick rechen.
Ich sagte es erst beim letzten Betze Besuch und hab dafür einige zustimmende Blicke geerntet... also nehme ich an das viele es so sehen wie ich. Ich vermisse das alte Stadion und fands toll so wie es war... man muss nicht immer alles mitmachen. Jetzt haben wir im wahrsten Sinne des Wortes des Klotz am Bein... und bewundern meist leere Reihen... super. Mit der Akkustik im alten fang ich erst gar nicht an.
Wenn die Supe eh versalzen und zu viel Pfeffer hat, kommt es darauf auch nicht mehr an-- Mir geht es jedenfalls NICHT um irgendeine Person, sondern NUR um meinen geliebten 1.FC KAISERSLAUTERN- Man kann aber den Eindruck hier bekommen, das es viele nur um diverde Personen geht und nicht um den
Nun ich denke es geht hier den meisten auch nur um den Verein. Aber mal eine Frage. Was denkst du denn könnte jemand anders besser machen als SK und was würde es dem Verein effektiv bringen. Ich selbst kann nur beurteilen was seit Antritt von SK sichtbar besser wurde und das ist einiges. In diesem Fall kann man Vergangenheit und das Umfeld hier in KL meiner Meinung nach nicht außer acht lassen was meinst du?
-
@ RedShark
Also besser machen, vor allem so, das endlich ein fähiger Sportdirektor eingestellt wird, der die Flops bei den Transfers richtig mindert. Es würde dem Verein soviel bringen, das wieder richtig Ruhe einkehrt. Alles was SK macht, hat immer einen faden Beigeschmack, dauernd geht es um rechtfertigungen und klarstellungen und auch von Seiten SK aus um Beleidigujngen und das er sich selbst beleidigt fühlt, wenn nicht ALLE das absegnen was er macht.
Aber nochmal meine Frage: Wie würde das Urteil vieler hier ausfallen, OHNE das Ansehen derr Person Kuntz als VV-- es wäre Mr. X-der auch noch nie was mit dem FCK sonst zu tun gehabt hätte-- Wie wäre da bei gleicher Arbeit eure Meinung darüber? -
Und wer sollte deiner Meinung nach seinen Platz einnehmen?
-
Ach jetzt kommen diese Fragen wieder-- das selbe wurde bei allen anderen auch gefragt.. aber ein Name fällt mir gleich ein: " Markus Merk"
-
Ach jetzt kommen diese Fragen wieder-- das selbe wurde bei allen anderen auch gefragt.. aber ein Name fällt mir gleich ein: " Markus Merk"
Naja die Fragen muss man sich gefallen lassen wenn man einen Mann in Frage stellt der den FCK aus der tiefsten Scheiße gezogen hat... du wirst mir ja Recht geben das die alte Ära mit Göbel und anderen Spezis nicht so gesund für den Verein war. Ich denke mal das die Forderungen nach einer neuen Vereinsführung fehl am Platz sind weil einfach gesagt du ohne dicke Kohle du hier nicht sehr viel bewegen kannst. Es sei denn du setzt auf die Jugend und das Nachwuchszentrum was SK ja schon eingeleitet hat... die Zeit des gallischen Dorfes ist so ziemlich vorbei, eine kleine Brise bekamen wir 2010 trotzdem ab was schon mehr war als man erwarten konnte.
Also, abwarten und Tee trinken... der erste Ansatz stimmt ja schon mal. Den Rest wird man sehen.
-
Ich denke mal das die Forderungen nach einer neuen Vereinsführung fehl am Platz sind weil einfach gesagt du ohne dicke Kohle du hier nicht sehr viel bewegen kannst.
jetzt kommst du schon wieder mit diesem kalten kaffee.
mit den ganzen fehltransfers die wir unter kuntz getätigt haben,können wir so arm nicht sein.
vereine die kein geld haben können es sich nicht erlauben,in jeder tranferperiode fast schon
inflationär ,spieler zu verpflichten,um sie dann später mit verlust zu verscherbeln.solche vereine
müssen jeden cent 2 mal umdrehen.gerade weil wir die ära,friedrich,jäggi und göbel erlebt haben,müssen wir auch bei kuntz alles
kritisch hinterfragen.es gefällt mir nicht,das unser schicksal in seinen händen liegt und kein
starker mann an seiner seite steht,der ihm mal einhalt gebietet.das dies notwendig ist,dürfte
doch wohl nach seinen ganzen fehlern in der vergangenheit,jedem einleuchten.kuntz ist bei weitem nicht der messias,als der er hier von einigen, gern gesehen wird.
-
mit den ganzen fehltransfers die wir unter kuntz getätigt haben,können wir so arm nicht sein.
Hab doch schon mal gesagt das is so ne Art Totschlagargument. Diese ganzen Transfers waren über die Jahre und es kommt auch noch drauf an welches Gehalt die bekommen. Viele andere Vereine haben auch n Haufen Transfers. Es wird bei uns doch schon soweit es geht mit der Jugend gearbeitet.. Orban, Heintz usw. sind da nur Beispiele für eine funktionierende Arbeit.
Wir sind nicht reich nur weil man zusammenzählt was wir im Laufe der Zeit ausgegeben haben... dann wäre der SVN Zweibrücken ja schon mit nem Bundesligaetat vertreten in den letzten 5 Jahren zusammengenommen . Nur als Beispiel. Naja jedenfalls als Messias sehe ich SK auch nicht. Aber dadurch das er den Schrotthaufen FCK übernommen hat und einigermaßen auf die Beine gestellt hat (nichtmal der Spielbetrieb war mehr gesichert, ich erinnere nur mal daran!) hat er auch ein gutes Standing. Und er hat in meinen Augen bisher nichts getan was es rechtfertigen würde ihn vom Hof zu jagen.
Und ernsthafte Alternativen würden aus diesem Verein hier auch keinen CL Kandidaten machen. Das Ziel sich in der ersten Liga zu etablieren ist vorrangig zu fokkussieren. Und das geht mit SK meiner Meinung nach noch besser als mit anderen "Heilsbringern." Denn was die anders machen sollen erschließt sich mir als Laien sowieso nicht.