Das ändert nichts dran dass Du Unwahrheiten raushustest und Dein Götterbote aus dem Jahr 2008 eben nicht niemand fragen muss. Bei der ein oder anderen Frage eben auch die Mitglieder. Bei noch mehr Fragen den Aufsichtsrat.
Sonntag, 8. September 2013 "Das Pulverfass" (Regiogeflüster/FAZ)
-
-
Warum wir keinen Sportdirektor haben ist mir auch ein Rätsel.
M.E. ist die Doppelfunktion zu viel für einen damit beides fuinktioniert.Ich weiß nicht, ob Sportdirektor ein Steckenpferd von Kuntz ist von dem er nicht lassen will. In Bochum hatte er diesen Job.
Ich würde es mir wünschen, dass wir einen VV haben, der genügend Zeit hat sich mehr beim DFB einzubringen und dort die Interessen zu vertreten.
In Personalunion muss einiges hinten runter fallen -
Das ändert nichts dran dass Du Unwahrheiten raushustest und Dein Götterbote aus dem Jahr 2008 eben nicht niemand fragen muss. Bei der ein oder anderen Frage eben auch die Mitglieder. Bei noch mehr Fragen den Aufsichtsrat.
Götterbote hin oder her du könntest dir (und ich weiss das ich das zum x-ten male wiederhole) ohne SK den FCK in den Niederungen des Regionalfußballs ansehen. Nach dem Prinzip des sozialpolitischen Aspekts konnte man vermutlich nicht immer handeln aber andererseits wird dieser Verein auch gebraucht wie du weisst. Sonst würden noch mehr Leute ihr Gesicht verlieren.
Sei doch froh das wir wenigstens noch in der 2. Liga um den Aufstieg mitspielen. Das ist für das was hier ablief immer noch bewundernswert auch wenn mich das selbst ankotzt. Weil auch ich hätte es gern anders - aber - wie mir schon gesagt wurde - das Leben ist kein Ponyhof. Manchmal muss man mit dem vorlieb nehmen was man noch hat. Und leise hoffen das es viellt. irgendwann besser wird.
-
-
RedShark Die Macht der Fans? Überlege mal, wie ruckizucki 6Mio zusammenkamen, als der Verein danach gefragt hat und ein zu dem Zeitpunkt gutes Konzept dahinter hatte.
Ist doch toll oder nicht...
hoffen wir das es der Verein zurückzahlen kann.
-
hoffen wir das es der Verein zurückzahlen kann.
... und dabei befallen mich jetzt schon Zweifel. Hat man sich nicht
noch ein Hintertürchen offengelassen?Pardon, Korrektur. Hintertürchen, glaube ich, bezog sich auf die
Verwendung der Anleihe. "Falscher Fehler" von mir! -
... und dabei befallen mich jetzt schon Zweifel. Hat man sich nicht
noch ein Hintertürchen offengelassen?Wär krass. Weil es gehört ja nicht dem Verein. Eine solche Handlungsweise ist so oder so ein Risiko und es erinnert mich an die Vorgehensweise mancher Bank.
Bearbeitung: Mhm es bleibt zu hoffen das es für den Zweck verwendet wird für den es gedacht war.
-
Korrektur, s. Beitrag Nr. 46
-
Also Andreas Erb ist ja kein unbekannter Autor und insbesondere sehr sehr kritisch mit Geschehnissen rund um den Berg.
Er schreibt grundsätzlich nicht falsches, aber spricht man ihn auf mögliche Alternativen an dann werden die Achseln gezuckt.
Das ist sicherlich richtig und sollte man beachten. Zwischen den beiden gibt es irgendeine Privatfehde. Manches ist sicherlich von Erb überzeichnet, aber nicht von der Hand zu weisen.Und die möglichen Alternativen müssen vom Verein sondiert und geschaffen werden. Wer sollte dies den anders machen? Dieses Argument hinkt meiner Meinung nach. Dies wird ja auch gerne bei Trainerfragen gebracht. Da werden Leute bezahlt die viel Geld verdienen, die sich darüber den Kopf zerbrechen müssen.
Aber du sprichts einige richtige Dinge an, die uns aber nicht helfen, da wir nunmal unser eigenes Problem haben.
Aber es ist interessant zu lesen, dass es viele hier gibt, die auch mal kritisch nachfragen.
-
Was ich ja auch sehr spannend finde ist, dass man eine Fananleihe mit großem Erfolg gestartet hat, ohne dass überhaupt die Modalitäten zur Übernahme des Fröhnerhofes klar sind. Also erstmal die Kohle ranschaffen und dann gucken, ob es überhaupt geht. Das sieht nicht sehr professionell aus. Aber ich mache mir wenig sorgen, dass man nicht auch einen anderen "sinnvollen" Zweck für das geld findet.