7. Spieltag - 14. September 2013: SV Sandhausen 1916 - 1.FC Kaiserslautern

  • Wird das hier Mode sich über rote und gelbe Karten gegen eigene Spieler zu freuen? Gibt es auch gelbe Karten für solche wünsche?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Wird das hier Mode sich über rote und gelbe Karten gegen eigene Spieler zu freuen? Gibt es auch gelbe Karten für solche wünsche?



    Du kannst von mir aus 100 gelbe Karten geben, ich freu mich auf jedenfall dann auf die Pause und die Chance für Ariel. Nicht mehr, nicht weniger.

  • Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Die Mannschaft versucht sich nach vorne zu SPIELEN....der EInsatzwillen stimmt auch. Leider waren beide Tore Abseits. Das einzige, was fehlt, ist jetzt mal den letzten Pass richtig an den Mann zu bringen und das Tor zu erzielen.


    Es ist nicht fair, eigenen Spielern gelbe Karten zu wünschen, damit diese gesperrt werden. Aber auch ich bin mit Karls Leistungen nicht zufrieden. Er wirkt schlaksig und unbeweglich. Seine Pässe sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Mir persönlich haben Boris Leistungen da besser gefallen. Deshalb würde ich mir auch ihn in der Startelf wünschen. Zumindest nach dem Status Quo

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Das Spiel gefällt mir gut - der Reporter ist durchwachsen[/quote]





    Ich finde den Reporter gut, er sagt halt nur die Wahrheit.

  • Wir spielen dominant aber es fehlt die Durchschlagskraft. Wenn das so weitergeht kann Kuntz nach dem Spiel machen was er will ohne das jemand meckern kann. Holt er nen neuen Trainer ists ok lässt er es bleiben auch.

  • speilaufbau gefällt mir sehr gut heute manschaft tritt sehr gut auf nur das tor fehlt leider noch auf jungs macht wenigstens heute durch gutes auftretten auch tore ;) da beides selten zusammen passt bei uns :schild:

  • Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Die Mannschaft versucht sich nach vorne zu SPIELEN....der EInsatzwillen stimmt auch. Leider waren beide Tore Abseits. Das einzige, was fehlt, ist jetzt mal den letzten Pass richtig an den Mann zu bringen und das Tor zu erzielen.


    Es ist nicht fair, eigenen Spielern gelbe Karten zu wünschen, damit diese gesperrt werden. Aber auch ich bin mit Karls Leistungen nicht zufrieden. Er wirkt schlaksig und unbeweglich. Seine Pässe sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Mir persönlich haben Boris Leistungen da besser gefallen. Deshalb würde ich mir auch ihn in der Startelf wünschen. Zumindest nach dem Status Quo




    Ich wünsche sie niemand, freut mich halt nur.
    Und wenn dadurch endlich mal ein anderer eine Chance bekommt ist das um so besser :biggrin:

  • Das ist ne Logik:
    Wenn der eigenen Mannschaft ein Spieler in Köln fehlt und der Trainer damit weniger Variationsmöglichkeiten hat ist das gut.


    Wer Fans wie Dich hat braucht keine anderen Feinde

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie