7. Spieltag - 14. September 2013: SV Sandhausen 1916 - 1.FC Kaiserslautern

  • Mittlerweile revidiere ich meine Meinung etwas. Das ist zu wenig, was wir da bringen. Auffällig sind die vielen unnötigen Ballverluste und das behäbige Umschalten. Das reicht einfach nicht und deswegen ist bis dato auch nichts bei rumgekommen. Auch dieses planlose hohe Ballvorgedresche erinnert mich zu stark an FF Zeiten.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Das ist ne Logik:
    Wenn der eigenen Mannschaft ein Spieler in Köln fehlt und der Trainer damit weniger Variationsmöglichkeiten hat ist das gut.


    Wer Fans wie Dich hat braucht keine anderen Feinde




    Stell dir mal vor die andere, aus der" Not " geborene Variante ist besser. ..und das ist sie mit Ariel allemal als mit Karl. ..oh mein gott. ......
    Aber du bist ja auch mit dem bisher gezeigten zufrieden. Was soll man dazu noch sagen.
    Ganz klar pro anderen, erfahrenen Trainer.

  • Ich revidiere meine Aussage in Hinsicht auf die letzten zehn Minuten. Unsere Teufel haben sich von Sandhausen einlullen lassen. Dazu kommen die ganzen Fouls. Der Spielfluss ist zum Erliegen gekommen. Es fehlt die ENtschlossenheit und Geschwindigkeit im Spiel. Was schade ist, denn sobald wir mal schnell gespielt haben, wurde es gefährlich

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich lese hier die ganze Zeit was von sehr gut, aber seien wir doch mal ehrlich gegen einen Gegner wie Sandhausen ist das zu wenig und warum Karl statt Borysiuk spielt werde ich wohl nie verstehen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Jetzt auch dämliche gelbe für Matmour. Schwaches Spiel seit 20 Minuten. Mehr als ein Punkt ist wohl nicht.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Mein Hz Fazit. ......
    Denke ohne erfahrenen Trainer wird das diese Saison nichts. Nichts gegen OS, aber ein wirklichen Unterschied ist nicht zu erkennen. :dunno: