7. Spieltag - 14. September 2013: SV Sandhausen 1916 - 1.FC Kaiserslautern

  • Warum geht das nicht das man zumindest einen unterschied sehen kann? ?
    Wieviel spiele braucht man denn deiner Meinung nach um etwas anderes zu erkennen?


    Den Unterschied sah man schon gegen Cottbus. In Aalen wollte die Mannschaft nämlich nicht mehr. Und so langsam kommt auch mir der Gedanke das dieser Kader überschätzt ist und somit auch die Erwartungen. So traurig wie das klingt aber wie lange will man noch die Augen verschließen.


    Es kommt jetzt drauf an wie die 2. HZ läuft. Wenn wir heute nicht gewinnen sage ich wird's auch nichts mit Aufstieg.

  • Ja da geb ich Shark Recht. Wir müssen gewinnen und auch ne Leistungssteigerung hinlegen. Sonst gibts in Köln einen auf den Sack. Die Trends beider Teams verlaufen nämlich im Moment konträr. Der Kölner Trend geht klar nach oben: Spielerisch und von den Ergebnissen. Unserer zeigt klar nach unten.


    Ich denke auch, dass usnere Mannschaft überschätzt wird. Occean und Mo werden nicht jünger. Zoller, Ring und Gaus sind Talente....Karl und Matnour aktuell auch nur Mittelmaß

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es ist schon traurig. Wenn ich an die Spiele gegen Real Madrid oder Barcelona zurück denke,könnte ich heulen.Da hätten wir mit Kadlec,Kuka und Marshall Sandhausen zweistellig vom Platz gefegt.Und heute spielen wir gegen Sandhausen,Aalen und fast gegen Meppen.
    Heute sind doch alles nur Söldner,denen der Gehaltsscheck wichtiger ist als der FCK.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Den Unterschied sah man schon gegen Cottbus. In Aalen wollte die Mannschaft nämlich nicht mehr. Und so langsam kommt auch mir der Gedanke das dieser Kader überschätzt ist und somit auch die Erwartungen. So traurig wie das klingt aber wie lange will man noch die Augen verschließen.


    Es kommt jetzt drauf an wie die 2. HZ läuft. Wenn wir heute nicht gewinnen sage ich wird's auch nichts mit Aufstieg.



    Das ist mir zu einfach. Der Kader ist um ein vielfaches besser als der von Sandhausen und da muss ich einen unterschied erkennen. Fakt.
    Und das Karl jetzt immer noch spielt und nicht Ariel sagt auch einiges. Leider.
    Mir hält OS einfach am System von FF fest und das zeigt für mich das er vlt ein wenig überfordert mit der Verantwortung und seiner Position ist.

  • Löwes Standards sind mittlerweile ganz gut geworden. Müsste halt mal was zählbares bei rausspringen

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Das ist mir zu einfach. Der Kader ist um ein vielfaches besser als der von Sandhausen und da muss ich einen unterschied erkennen.


    Und wieso sehen wir diesen Unerschied seit gefühlt 200 Spielen nicht? Wo liegen die Ursachen. Welcher Trainer solls richten... ich glaub nach über 20 Jahren FCK Zugehörigkeit wird mir eines klar... wir sind ein durchschnittlicher Zweitligist geworden.


    PS: Wen soll OS noch aufstellen der es rumreisst... welches System?

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • ich hatte mir nach der Pause einen Ruck in der Mannschaft erwartet.
    Leider sehe ich bis jerzt nichts davon. seit der ca. 30 mon ist unser Spiel sehr schwach geworden.


    Kann mir jemand erklären wieso wir spielerisch so einbrechen?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Und wieso sehen wir diesen Unerschied seit gefühlt 200 Spielen nicht? Wo liegen die Ursachen. Welcher Trainer solls richten... ich glaub nach über 20 Jahren FCK Zugehörigkeit wird mir eines klar... wir sind ein durchschnittlicher Zweitligist geworden.


    PS: Wen soll OS noch aufstellen der es rumreisst... welches System?



    Bestimmt nicht FF, das war von Anfang an nichts.
    Wie wäre es mal mit Ariel für Karl, Stöger und Drazan. ...als Beispiel.

  • weil.....wie hatte es Mo letzte Saison gesagt.....die meisten keine Eier haben

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************