Ich hab jetzt auch die Schnauze voll von denen da Oben. Kuntz raus, Aufsichtsrat neu zusammenstellen, neuer Trainer, neuer Sportdirektor und meinetwegen einen Scheich o. ä. der dem Verein das Stadion zurückkauft und als Alleinherscher ala Abramowitsch regiert. Schlimmer kann es nicht mehr werden.
7. Spieltag - 14. September 2013: SV Sandhausen 1916 - 1.FC Kaiserslautern
-
-
Aber dann haben wir noch schlimmere Verhältnisse - siehe 1860 München.
-
als ich die aufstellung gesehen habe,war mir klar das dies ein spiel werden wird,bei dem wieder wie
bei foda fast alles auf zufall ausgelegt sein wird.zwei innenverteidiger,die nix zum spielaufbau beitragen,ein zentrales mittelfeld das nix zum spielaufbau
beiträgt,da kann nur rumpelfußball raus kommen.scheinbar hat sich schäfer zu viel von foda abgekuckt.
anders kann ich es mir nicht erklären,das ein fortounis der auf rechts eingeplant war,so wie es auch
matmour praktiziert,immer wieder in die mitte gezogen ist.scheinbar ist dieser quatsch so gewollt.schäfer hat von anfang an,die falschen schlüsse gezogen als er gedacht hat er stellt so wie foda, mit dem
unterschied,das er der truppe die lockerheit zurück gibt.meiner meinung nach,hätte er der mannschaft ein
völlig neues gesicht geben müssen und keiner wäre sauer gewesen,wenn nicht gleich alles funktioniert.heintz und orban wechseln sich ab mit den schlechten spielen und zeigen immer wieder,das sie beide
zusammen,zu grün sind für diese aufgabe.wer hat ring gescoutet,vor allem wer sah ihn da in der zentrale
gut aufgehoben.ich habe ihn in gladbach auf dem rechten flügel gesehen und da war er sehr auffällig.bei
favre hat er ja wohl nicht ohne grund,in der zentrale keine einsätze bekommen.bei karl scheiden sich die
geister.die einen sind mit seinem einsatzwillen zufrieden,ich behaupte er ist ein bremsklotz in unserem
mittelfeld.in dieser konstellation ist halt ein fußball wie wir ihn uns wünschen nicht möglich.das man fortounis auswechseln muss,auch wenn er der einzige war,dem man noch ne einzelaktion zutrauen
konnte,hat schäfer wohl auch von foda übernommen.so leid es mir für den o.schäfer auch tut,mit dem heutigen spiel hat er selbst die antwort gegeben,ob wir
einen neuen trainer brauchen. -
Aber dann haben wir noch schlimmere Verhältnisse - siehe 1860 München.
Das ist zu einfach. Mit einer guten Struktur wäre es das beste für den FCK in der Situation.
-
Das ist zu einfach. Mit einer guten Struktur wäre es das beste für den FCK in der Situation.
Was die gute Struktur betrifft, bin ich dabei, aber von irgendeinem Geldscheißer abhängig zu sein, ist m.E. fatal.
-
Auf jeden Fall können wir uns und die Stadt Kaiserslautern diesen Betonklotz nicht leisten, da muß was passieren, sonst geht es uns so wie der Alemannia.
-
Was die gute Struktur betrifft, bin ich dabei, aber von irgendeinem Geldscheißer abhängig zu sein, ist m.E. fatal.
Das wären die ideal Voraussetzungen. Auf alle Fälle muss etwas passieren damit Geld und somit Qualität statt Quantität in die Mannschaft kommt.
-
Bestandsaufnahme:
Wir Fans sind allesamt ziemlich angepißt.
Trainer und diejenigen die Interviews gegeben haben erkennen nicht, dass wir miserable Leistungen bringen.
Ich habe den Eindruck, die Mannschaft lebt auf einem anderen Stern und nimmt das alles nicht Ernst.Das Schlimme daran:
Diesen Eindruck habe ich - mit einigen Unterbrechungen - seit der katastrophalen Rückrunde in der Bundesliga.Wenn dem so ist, dann kann es nicht nur - aber auch - am Trainer liegen. Wir haben seitdem (ink. Kurz und Schäfer) 4 Stück in kurzer Zeit aufgebraucht.
'Ich frage mich, ob es der Mannschaft wichtiger ist Partylaune zu haben anstatt professionell aufzutreten und ob es denen wichtiger ist, dass man gute Stimmung und Spaß hjat statt erfolgreich zu sein. Das zieht sich wie ein roter Faden durch und manchmal habe ich den Eindruck neue Spieler werden Stück um Stück eingebunden.
Anfangs bringens sie noch gute Leistungen, dann passen sie sich Stück um Stück an. -
Mal ehrlich Leute. Unser Kader ist in meinen Augen nicht so schlecht wie sie sich hier Präsentieren.
Da muss irgendetwas andres im Busch sein, dass jeder einzelne so eine schlechte Leistung abruft.
-
:eviquote='AC84','index.php?page=Thread&postID=696068#post696068']Mal ehrlich Leute. Unser Kader ist in meinen Augen nicht so schlecht wie sie sich hier Präsentieren.
Da muss irgendetwas andres im Busch sein, dass jeder einzelne so eine schlechte Leistung abruft.[/quote]
Da kann vieles in Frage kommen. .....