7. Spieltag - 14. September 2013: SV Sandhausen 1916 - 1.FC Kaiserslautern

  • Komme gerade direkt aus Sandhausen.


    FCK, du hast einen charakterlosen, ehrlosen und stinkfaulen Haufen Scheisse, wo du eine Mannschaft haben solltest.


    Das Saisonziel muss gerade etwas revidiert werden. So spielt ein Absteiger.

  • Es fehlt einfach komplett die Idee wie das Spiel aufzubauen ist. Da wird mal der Ball auf gut Glück nach vorne gebolzt mal versucht man sich irgendwie durchzuwursteln. Oft scheitert es dann an der Passgenauigkeit oder an Ballannahmen von denen man nicht weiß ob es Schüsse werden sollten. Da muss einfach ein Trainer her, der das Chaos behebt und Struktur reinbringt. Normal denke ich, dass man neuen Trainern ruhig etwas Zeit geben muss um sowas zu entwickeln, und Schäfer hatte jetzt noch nicht viel Zeit bekommen, aber wir haben auch keine Zeit für Experimente es muss jemand kommen, von dem man weiß, dass er es kann.

  • Es fehlt nicht nur das System
    Es fehlt auch der Charakter eines jeden einzelnen Spielers.
    Wenn sie mit Schäfer so glücklich sind müssen sie anders für ihn spielen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mal ehrlich Leute. Unser Kader ist in meinen Augen nicht so schlecht wie sie sich hier Präsentieren.


    Da muss irgendetwas andres im Busch sein, dass jeder einzelne so eine schlechte Leistung abruft.


    Leute denkt nur an die Aussage von Mo Idrissou nach dem Cottbus-Spiel letzte Saison:
    "Hier macht unter der Woche Jeder was Er will!"
    Diese Aussage sagt doch schon alles wie es um die Mannschaft bestellt ist.
    Eigentlich hätte hier schon nach dieser Aussage von Mo mit eisernen Besen durchgefegt werden müssen,
    sprich: "Foda samt Kuntz hätten hier schon vom Berg gejagt gehört!"


    Was passiert stattdessen man geht in eine Neue Saison, wartet 5 Spieltage ab, um dann festzustellen
    es hat sich reingarnichts aber auch garnichts geändert.
    Spielsystem absolute Fehlanzeige!
    Die Mannschaft von Arroganz und Überheblichkeit so zerfressen, die glaubt das dieser Müll wo auf dem Platz fabriziert wird, noch Fussball sein soll!
    Und darüber hinaus kommt noch hinzu, das ein VV Namens Kuntz meint Er müße sich hier mit dktatorischen Mitteln durchsetzen,
    um 1.) jegliche Kritik im Keim zu ersticken und 2.) ein Aufsichtsrat der hier nur als Abnickkompanie dienen soll.


    Nun bleibt mir nur noch eine Frage offen (zu dem Ganzen hier): "Quo Vadis 1. FCK?"

  • Es fehlt einfach komplett die Idee wie das Spiel aufzubauen ist. Da wird mal der Ball auf gut Glück nach vorne gebolzt mal versucht man sich irgendwie durchzuwursteln. Oft scheitert es dann an der Passgenauigkeit oder an Ballannahmen von denen man nicht weiß ob es Schüsse werden sollten. Da muss einfach ein Trainer her, der das Chaos behebt und Struktur reinbringt. Normal denke ich, dass man neuen Trainern ruhig etwas Zeit geben muss um sowas zu entwickeln, und Schäfer hatte jetzt noch nicht viel Zeit bekommen, aber wir haben auch keine Zeit für Experimente es muss jemand kommen, von dem man weiß, dass er es kann.

    Pardon, aber diese Entschuldigung/Rechtfertigung kann man m. E. nicht an-
    führen. Auch ein Schäfer dürfte wohl gesehen haben, wer gegen Aue Akzente
    gesetzt hatte. Ich habe den Eindruck, daß man beim FCK die Spieler verprellt,
    die etwas bewegen könnten, indem man sie auf der Bank versauern läßt.
    Habe vor kurzem bei Sport1 das Regionalligaspiel Ulm - HOM gesehen, also
    da konnten Etliche - vor allem auf Homburger Seite - besser mit dem Ball
    umgehen als die Grobmotoriker vom FCK.
    Dein letzter Halbsatz - ... und... -wird allerdings auch für einen Neuen zutreffen.

  • Wieso wird das Stadion nicht anders genutzt?Man könnte doch an spielfreien Tagen irgendwelche Veranstaltungen organisieren.Konzerte zum Beispieldas Sicherheitskonzept ist gegeben,und sanitäre Anlagen sind auch vorhanden.Was also spricht dagegen?Das würde zumindest Geld bringen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D