Donnerstag, 12. September 2013 "Fast sicher: Runjaic neuer Lautern-Trainer" (Bild)

  • na ja, wie ich erwartet habe:
    - die einen begrüßen seine Verpflichtung oder haben ihn sich sogar im Vorfeld gewünscht,
    - die Mehrheit ist dagegen oder hat Bedenken.
    Meine Meinung: Wir sollten dem neuen Trainer auf jeden Fall eine Chance für eine längere Zeit geben und nicht beim ersten Rumpelspiel zu schimpfen anfangen.
    Ich hätte zwar gern Schäfer eine längere Phase gegeben, sich zu beweisen,
    aber ich bin auch mit Runjaic zufrieden.
    Keiner wird uns eine Erfolgsgarantie geben.


    Ich war nämlich schon zur Zeit von Foda der Meinung, dass zu 90 % die Qualität der Mannschaft entscheidend ist. Deshalb erwarte ich von keinem Trainer Wunderdinge.

  • Ich muss jetzt mal für Balakov ne Lanze brechen.
    Überall liest man, was er für ein schlechter Trainer gewesen ist.
    Man sollte vielleicht mal bedenken in welcher extrem undankbaren Situation er geholt wurde und unter welchen Umständen.
    Das macht auch nicht jeder mit.


    Trotz der widrigen Situation hat man aber dennoch sofort erkennen können, dass die Manschaft unter ihm damals anders spielte - viel offensiver.
    Das es das falsche System war, kann man ihm ankreiden. Da halte ich ihm aber zu gute, dass er den Mut dazu zumindest hatte.


    Ich sehe ihn meilenweit vor einem Franco F, der nur Ergebnisfussball praktizierte.
    Ausserdem sind mir solche Trainer auch viel lieber, die eigene Ideen einbringen und kreativität beweisen, statt einfach nur 4-4-2 Spielen zu lassen.
    Mit tut der Balakov da fast schon leid, dass er sich uns angetan hatte.

  • Zitat

    Irgendwie wird der Fan verarscht - Kuntz sagt Schäfer bekommt eine Chance um dann doch wieder eine Wundertüte zu verpflichten ?




    Warum dieses Schauspiel :?: angeblich war man sich schon vor zwei Wochen einig :?:

    naja das ist nicht ganz richtig er hat doch immer gesagt das er sich über andere Trainer Gedanken macht und parallel verhandelt ....
    finde das war doch klar und deutlich. Nur nicht mit wem und das ist legetim in meinen Augen.


    Ich glaube nicht das man sich vor 2 Wochen schon einig war ....habe irgendwo ein Interview von Runjaic gelesen als man sich angeblich vor zwei Wochen in Gesprächen befand war er im Ausland und nicht zu Vergandlungen verfügbar. Klar sagen kann man alles - aber das ist halt mein BAUCHGEFÜHL :ironie:

  • naja der Großteil der Mannschaft war ja nicht da sondern auf Länderspielreise oder verletzt.

    Sind das wirklich so viele? Fortounis, Jennsen, Ring und Borysiuk fallen mir da jetzt spontan ein was Nationalmannschaft angeht. Verletzt ist eigentlich nur Riedel und Bunjaku die für die erste Elf in Frage kommen würden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der Co-Trainer von Balakov ? Na wunderbar :grins:


    das liegt mir auch quer!
    Dessen Aufgaben könnte doch Schäfer übernehmen..! Somit würde man vlt auch Schäfer besser bei Laune halten..

    Bei dbb wurde gestern ein Artikel über ihn gepostet, der sehr positiv war

    Hat mal jemand nen Link für mich..?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Schäfer soll ja Co- und Fitness-Trainer machen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja und warum brauchen wir dann noch nen Co?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Vielleicht wird ja auch mal mit drei Trainingsgruppen gearbeitet. Also zwei Co-Trainer ist jetzt nichts wirklich außergewöhnliches.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich fände die Entscheidung für Runjaic gut, aber wenn es stimmt, dann kommt sie wieder zu spät. 2 Wochen wertvolle Zeit mal wieder verplempert