Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • ich denke das die aufstellung von gestern gegen bayern gut war aber gegen frankfurt sollte sie etwas anders aussehen....


    Wird Sie fuzzy


    Matmour und Orban sind gesperrt!!! :brille:


    ronny
    Fortounis??? Naja...alla hopp...zum x-ten Mal. Mol gugge wann Er dann auch mal bei seinem Einsatz überzeugt! Bisher bekam ich da kein feuchtes Höschen, wenn Er gespielt hat :rofl:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Runjaic wird uns wohl wieder überraschen und eine Mannschaft aus dem Ärmel zaubern! Solange Karl da nicht dabei ist ist's mir recht. Zum ersten mal freue ich mich dass ein FCK Spieler gesperrt ist

  • Gut, du hast kein Problem mit seinem auftreten. Ok.
    Umgekehrt gefragt: ist es so schwer zu honorieren das es mir eben nicht gefällt?
    ich finde halt das ein Trainer mal etwas mehr Leidenschaft aufbringen könnte und mal 2 Sätze ohne öhm ähm ühmm ahh ahh wären auch gut.
    Ist halt alles Ansichtssache. Du magst es, ich nicht.


    Wo steht es, dass ich es mag? Ich honoriere es, wie ihr immer wieder Fehler sucht. So hat halt jeder seine Aufgabe.


    Das was zählt ist auf dem Platz und in der täglichen Arbeit. Bei Raubein sieht man doch toll, dass es nur darum geht, ihm einen einzuschenken. Taktisch kann man jetzt nichts meckern, aber zum Glück haben wir noch Interviews. CR wird nicht bezahlt für tolle Interviews. Jetzt geht er auch noch an der Linie ab (vorher übrigens auch). Und der Schal ist auch aus.


    Und nochmal. Runjaic wird von vielen Seiten für seine Kommunikation mit der Mannschaft gelobt. Dass interessiert keinen. Aber das mitzählen von öhms und ahs ist dann natürlich wichtiger.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Wo steht es, dass ich es mag? Ich honoriere es, wie ihr immer wieder Fehler sucht. So hat halt jeder seine Aufgabe.


    Das was zählt ist auf dem Platz und in der täglichen Arbeit. Bei Raubein sieht man doch toll, dass es nur darum geht, ihm einen einzuschenken. Taktisch kann man jetzt nichts meckern, aber zum Glück haben wir noch Interviews. CR wird nicht bezahlt für tolle Interviews. Jetzt geht er auch noch an der Linie ab (vorher übrigens auch). Und der Schal ist auch aus.


    Und nochmal. Runjaic wird von vielen Seiten für seine Kommunikation mit der Mannschaft gelobt. Dass interessiert keinen. Aber das mitzählen von öhms und ahs ist dann natürlich wichtiger.



    Für mich ist es eben wichtig was ein Trainer für ne Außendarstellung abliefert.
    Ja, da zähle ich eben auch ahhs und öhss dazu. Es wirkt für mich eben nicht professionell.
    Das hat ja aber mit der taktischen Leistung nichts zu tun. Bevor du da etwas rein interpretieren tust.


    Und ob er von der Mannschaft gelobt wird ist exklusiv deine Meinung die ich akzeptiere wie du meine daszer mir eben nicht gefällt.



    Wenn du die Beiträge verfolgt hast/hättest, würdest du sehen das ich vom ersten Interview diese Meinung habe und nicht erst jetzt.
    Ich suche auch nichts nur weil er mal eine recht gut eingestellte Mannschaft auf den Platz gebracht hat.

  • Diese aahs und ööhs finde ich jetzt nicht so schlimm, das machen andere auch.Eher das Gesamtbild bei den Interviews, da verkauft er sich allein vom Auftreten schlecht. Für mich wirkt er oft unsicher

  • Und ob er von der Mannschaft gelobt wird ist exklusiv deine Meinung die ich akzeptiere wie du meine daszer mir eben nicht gefällt.


    Das ist eben nicht exclusiv meine Meinung.


    Dann brauchen wir halt einen Trainer, der sich eloquent ausdrücken kann. Wenn sonst nicht ist, haben wir eigentlich kein Problem.


    Wie konnte nur Boris Becker ein guter Tennisspieler werden?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ach so. Dann stimmts.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • was ist mit der mannschaft nur los.die waren nach 70 min total platt und bekamen keinen zugriff mehr auf das spiel.


    das muss man doch als trainer erkennen,das ein zoller,lakic und karl auf dem zahnfleich gingen.warum so späte wechsel.

  • Prinz Valium an der Seitenline

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“