Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Da müßte man mal den Konditionstrainer befragen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Bisher war ich einer WEiterverpflichtung von Runjaic in der nächsten Saison gegenüber neutral eingestellt. Wer sich aber als Trainer eine solche zweite Hälfte bieten lässt und nicht wechselt ausser um Zeit zu schinden in der Nachspielzeit, den kann ich net wirklich noch ernst nehmen. Is schon bezeichnend, dass man anfängt zu hoffen, dass sich so manche der Nulpen da oben ne Sperre oder Verletzung holen, um aus der Mannschaft rotiert zu werden.

  • Ein Sonntagsschuss , ein kapitaler Torwartfehler und ein Elfer. Das war es gegen einen fsv Frankfurt die spielerisch klar besser waren. In Hz zwei null, gar nichts.
    Und dieser Typ stellt sich dann danach hin und redet wieder als ob die grad die CL gewonnen hätten.
    Tut mir leid, ich bleibe dabei. Mit diesem Mann ist Fußball unanschaubar und wird den Zuschauerschnitt weiter fallen lassen.
    Mit dem geht es wahrscheinlich nächste Runde weiter und dann für mich gegen den Abstieg.
    Denn, die finanzielle Situation wird nicht besser.

  • Wenn ich nach dem Erfolg gehen will, müssten wir Kurtz wieder einstellen. Er hat die besten Ergebnisse aller tausend Trainer der letzten zehn Jahre gehabt. Er hat aber auch mit Abstand das Beste Team gehabt. Erst als man den Teamleader demontierte ist er abgestürzt. Wir sollten endlich begreifen, das es für uns nicht wichtig ist qualitativ gute Einzelspieler zu haben sondern eine teamorientierte Mannschaft. Wir brauchen einen kompletten Kader der bereit ist, das was der Trainer ihnen vorgibt, mit Mann und Maus umzusetzen. Alles andere ist nach meiner festen Überzeugung Träumerei. Deswegen sollten wir darauf achten das wir ein gutes Team bekommen, einen guten Trainer haben wir.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • In Hz zwei null, gar nichts.


    Das hat doch jeder im Stadion gesehen, dass die Mannschaft in HZ2 überhaupt nichts mehr zustande bringt. Unser Coach war aber scheinbar sehr zufrieden, denn die 3 Auswechslungen waren reines Zeitspiel kurz vor Abpfiff.

  • Die Wechsel habe ich auch nicht verstanden. Die hätten früher kommen müssen um der Mannschaft leben ein zu hauchen. Zumindest ein Versuch hätte es wert sein müssen. Das war fast Arbeitsverweigerung in Halbzeit zwei
    Ich bin nach wie vor der Meinung es muss auch der Trainer auf den Prüfstand.

  • Ich möchte mal KR erlebenn,wenn er seine eigene Mannschaft zusammengestellt hat,was dabei herauskommt. Aber viel verspreche ich mir davon eigentlich nicht. Dafür hat er in meinen Augen schon zu viele taktische Fehler begangen. Und das Gestammel bei den Interviews,.....na ja.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich denke auch man muss den Trainer zweifelsfrei "auf den Prüftstand stellen".
    Es kann nicht sein, dass ein Übungsleiter an der Seitenlinie steht, der keinerlei Einfluss auf das hat und nimmt was da auf dem Rasen verzapft wird. Wenn dem so ist kann man den Posten unbesetzt lassen.
    Man muss KR zwar zu Gute halten dass es nicht die von ihm zusammengestellte Mannschaft ist die da spielt aber... er hat mir jedoch deutlich zu wenig gewagt, viel zu sehr an Spielern festgehalten die es ganz offensichtlich nicht bringen und taktisch? War doch irgendwie auch nix....
    Was soll nun in der nächsten Saison wundersames kommen?? Wenn man nach 7 Spieltagen erneut feststellen sollte dass es mit diesem Trainer nicht passt dann könnte auch die nächste Saison eine enttäuschende werden...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Was mich stört sind die Aussagen das Runjaic ja nicht für den Kader verantwortlich ist.
    Gut das stimmt, aber einen guten Trainer zeichnet meines Erachtens auch aus, aus dem vorhandenen Material das Optimum heraus zu holen.
    Sonst bringt kein einziger Trainerwechsel während einer laufenden Saison, egal in welchem Verein etwas.
    Das es auch anders geht, haben gerade wir vom FCK schon einige Male erfahren.
    Hätte man seiner Zeit mit Rekdal weiter gewurschtelt wären wir heute vermutlich im Niemandsland.
    Sasisch war damals der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt.
    Aber ich gebe auch denen Recht die sagen die Hauptschuld trägt die Mannschaft.
    Aber wer stellt die ersten Elf auf? Wieso kommt ein Zimmer erst jetzt zum Zug?
    Warum haben manche Spieler einen Freibrief und andere finden sich beim ersten Fehler gleich auf der Bank oder werden ganz aus dem Kader verbannt?


    Das ist eine Sache des Trainers und wenn sich dieser von Kuntz reinreden lässt, ist er eh nicht der richtige!

    Forza FCK


    :schild:

  • mit ein quenschen glück steigen wir doch noch hinter dem Geißbock auf aber es wird schwer


    Union Berlin - FCK
    FCK - Dynamo Dresden ( Wir müssen ihnen den knadenstoß zur 3.Liga geben zusammen mit Cottbus ) :arbeit:
    Dusseldorf - FCK


    Es ist mir scheiß egal wer Trainer ist oder wird mit dieser Mannschaft hätten wir schon lange Für liga 1 Planen können und müssen