Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • .... Der Trainer hat am Freitag seine erste Chance, mit neuem Personal und einer anderen taktischen Aufstellung eine Reaktion zu zeigen ...
    Hier wird zur Zeit nicht mehr sachlich diskutiert und das macht es echt schwer.


    Wie oft darf denn Herr Runjaic diese "erste Chance" (auch wenn sie sich auf das FSV Frankfurt-Spiel bezieht) noch wahrnehmen? Das gilt doch fast jede Woche neu. Und ich glaube auch nicht, dass hier nicht sachlich genug diskutiert wird. Die Fakten werden meist auf den Tisch gelegt - und Emotionen dürfen sich nicht nur auf den Platz und die Zuschauerränge beschränken, sondern gehören auch in ein Forum!


  • Wenn man in einem Spiel besonders clever agiert, so wie wir es beispielsweise in Braunschweig getan haben und damit eine besonders gute Leistung abruft die in meinen Augen sogar bundesligawürdig ist, heisst das nicht das wir diese Leistung konstant abrufen können bzw. die Mannschaft reif ist für die erste Liga. DAS HABE ICH ABER AUCH NICHT GESAGT!


    Wenn du einen dauerhaften Spitzenplatz einnehmen möchtest, muss eine gewisse Konstanz gewährleistet sein. Diese Konstanz fehlt uns bzw. unser Spielweise. Mich stört es, wenn nach einer achtbaren Leistung eine Woche später wieder ein tiefer Fall ins Bodenlose zu verzeichnen ist. So langsam trennt sich nämlich in der Tabelle die Spreu vom Weizen, und ich glaube, dass Ingolstadt, Darmstadt und Karlsruhe unsere Schwächen gnadenlos ausnutzen werden.

  • Wie oft darf denn Herr Runjaic diese "erste Chance" (auch wenn sie sich auf das FSV Frankfurt-Spiel bezieht) noch wahrnehmen? Das gilt doch fast jede Woche neu


    Wie genau meinst du das? dein Post hört sich so an als würde man Woche für Woche ein Spiel vergeigen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • Wie genau meinst du das? dein Post hört sich so an als würde man Woche für Woche ein Spiel vergeigen..


    Nicht jede Woche "vergeigen", aber in Bezug auf Aufstellung sowie Aus- bzw. Einwechslungen schüttle ich fast jede Woche den Kopf!

  • Nicht jede Woche "vergeigen", aber in Bezug auf Aufstellung sowie Aus- bzw. Einwechslungen schüttle ich fast jede Woche den Kopf!


    Hmm und wie soll der Trainer aufstellen, dass Niemand aus der FCK Familie mit unterschiedslichsten Vorstellungen und Erwartungen dies nicht macht?
    Ich finde die Entshceidungen meist durchaus nachvollziehbar... und jetzt?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()


  • Hmm und wie soll der Trainer aufstellen, dass Niemand aus der FCK Familie mit unterschiedslichsten Vorstellungen und Erwartungen dies nicht macht?
    Ich finde die Entshceidungen meist durchaus nachvollziehbar... und jetzt?


    Das ist deine Meinung, die etwas gegensätzlich zu meiner ist. Wo ist das Problem? Zumindest gibt es bezüglich der Meinungsfreiheit anderer für mich kein Problem. Wär' doch sonst langweilig hier im Forum, oder?

  • Wo ist das Problem?


    Es gibt kein Problem, ich wollte nur aufzeigen dass ein FCK Trainer Niemals so aufstellen kann, dass jeder Geschmack eines jeden FCK Fan befriedigt ist. :bier:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • Es gibt kein Problem, ich wollte nur aufzeigen dass ein FCK Trainer Niemals so aufstellen kann, dass jeder Geschmack eines jeden FCK Fan befriedigt ist. :bier:


    Mir ist schon klar, dass die Schnittmenge der Meinungen von 25.000 "FCK-Trainern" gleich NULL ist!!! Das andere Extrem gibt es offensichtlich nur in Leipzig, wo nur die Meinung von Rangnick zählt und alle bei RB diese Meinung teilen.
    Da ich kein Bier trinke - hier die Alternative: :rotwein:

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Hmm und wie soll der Trainer aufstellen, dass Niemand aus der FCK Familie mit unterschiedslichsten Vorstellungen und Erwartungen dies nicht macht?

    buggy,ich denke betze1963 sieht das in etwa wie ich das beschrieben habe.


    es geht nicht darum runjaic für etwas zu kritisieren ,wo er keinen einfluss mehr nehmen kann.
    es geht um eine gewisse konstanz.die fehlt jetzt übergreifend seit 2 spielzeiten.kaum freut man
    sich über 2 gelungene spiele und hofft das sich dies endlich so fortsetzt,kommt der rückschlag
    mit einem gurkenspiel.es war dann kein spiel,das man unglücklich verloren hat,sondern ein
    richtig schwacher auftritt.über seine amtszeit gibt es diese phasen,wo man selbst,(auch von dir
    hab ich das schon gelesen)seine personalentscheidungen schwer verstehen kann.klar denkt er
    sich was dabei wenn er einen zimmer für stöger opfert,aber die vergangenheit hat gezeigt,das er
    nicht nur einmal damit daneben gelegen hat.


    fußball der auch begeistert ,den spielen wir erst seit dieser runde,ausgehend von unseren jungen
    demirbay,younes und auch stöger.partiell hatten wir auch davor schon tolle ergebnisse erzielt,aber
    auch viel zu oft haben wir auch enttäuscht.


    von den spielern wird verlangt,das sie für gutes geld auch leistung abliefern und auch ein runjaic
    steht jetzt in der pflicht zu liefern.
    spätestens mit dem jetzigen kader ist ein aufstieg eigentlich pflicht und kann nur durch eigene
    unzulänglichkeiten verhindert werden.