Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • KR hat nun auch auch mit Schupp einen sehr guten Partner und SK an der Seite, was mMn auch etwas ausmacht! :thumbup:

  • ja, vor allem dass SK sich weitgehend raushält, was Schupps Job angeht.

  • So wie es immer kommuniziert wird sind auf jeden Fall Runjaic, Schupp und Kuntz im Boot, wenn Entscheidungen über Transfers getroffen werden. Halte ich aber auch für förderlich.

  • Logischerweise ist der Vorstand derjenige, der am Ende sagt: Ja.
    Aber bis dorthin scheint mir delegiert zu sein.


    Die Handschrift ist einfach eine völlig andere als zuvor. Man schaue sich nur einmal das Transferfenster im Winter an.

  • So wie es diese Saison bisher gelaufen ist kann man eigentlich kaum meckern.
    Mal ehrlich, wer hätte allen Ernstes geglaubt das wir zu diesem Zeitpunkt der Saison, mit solch einer jungen Truppe, so gut da stehen. War meiner Meinung nach nicht unbedingt zu erwarten. Wir halten die Karten selbst in der Hand und durch die gute Arbeit wurde fast jeder Spieler voran gebracht. Der Marktwert der Mannschaft ist im Verhältnis zu Beginn der Saison nach oben gegangen.
    Das einzige Manko das ich derzeit sehe ist die Auswärtsschwäche die uns noch weh tun könnte, aber egal wie die Saison für den FCK endet ( hoffentlich mit einem Aufstieg) die Mannschaft macht wieder spaß und man erkennt endlich eine Handschrift.
    Auch wenn nicht immer alles rund läuft, aber das sollte man einem jungen Team auch zugestehen.
    Ich war zu Anfang auch skeptisch was Runjic angeht, aber ich wurde eines besseren belehrt und bin nun der Meinung das K. R. derzeit der richtige Mann für den FCK ist.
    Man sollte dies allerdings honorieren in dem Mann/ Frau wenn es möglich ist, zu den Heimspielen auf den Betze kommen.
    Leider kann ich auch nicht jedes Heimspiel oben sein, aber wenn es geht bin ich da.
    Auf zum Endspurt....

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • So wie es diese Saison bisher gelaufen ist kann man eigentlich kaum meckern.


    das ist der eigentliche Punkt. Sieht man isoliert nur den Tabellenplatz, würde ich dir zustimmen.
    Wenn ich mir den Tabellenplatz ansehe, und dann überlege, wo wir Unentschieden gespielt haben, oder gar verloren....dann überwiegt bei mir der Gedanke "Wo könnten wir stehen, mit nur einem Sieg mehr"....

  • @ Hoschy,


    wie könnte ich dir da widersprechen?
    Natürlich könnten wir, wenn nur die Hälfte der 100 prozentigen reingegangen wären weit besser da stehen.
    Aber leider ist dem nicht so.
    Trotzdem bin ich im großen und ganzen zu frieden.
    Alleine schon die Weiterentwicklung der Spieler ist eine tolle Sache und, was ganz wichtig ist, waren wir in den letzten drei Spielzeiten in Rückstand geraten, konnte man das Spiel im Grunde ab schenken, dieses Gefühl hatte ich in dieser Saison eigentlich nur in Frankfurt, ansonsten konnte man sogar berechtigter Weise bis zur letzten Sekunde hoffen.
    Das ist für mich der Knackpunkt, die Mannschaft will und das spürt man auf den Rängen.
    So stelle ich mir FCK vor und nicht anders, dann bin ich auch bereit mal eine Niederlage zu verzeihen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • eine Niederlage verzeihen ja. Wenn man gekämpft hat.


    Beim FSV die, die geht nicht zu "Verzeihen".