Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)


  • das ist der eigentliche Punkt. Sieht man isoliert nur den Tabellenplatz, würde ich dir zustimmen.
    Wenn ich mir den Tabellenplatz ansehe, und dann überlege, wo wir Unentschieden gespielt haben, oder gar verloren....dann überwiegt bei mir der Gedanke "Wo könnten wir stehen, mit nur einem Sieg mehr"....


    Das wäre für mich sogar ein Punkt um noch zufriedener zu sein, wir sind also noch besser als der Tabellenplatz aussagt.


    Ist doch viel besser, als wenn wir nur durch Glück soviel Punkte geholt hätten und eigentlich schlechter sind als der Tabellenplatz widerspiegelt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wenn wir nur die Spiele gewonnen hätten, in denen wir klar besser waren (also fast alle) und dadurch "viele" Punkte verschenkten, wären wir bereits uneinholbar Erster! Aber dennoch stehen wir auf einem direkten Aufstiegsplatz und diesen gilt es mit allen Mitteln zu behalten! :arbeit:

  • Sorry, aber was soll das bitte für eine Taktik sein? Frühes Tor machen und dann 70 Minuten hinten reinstellen gegen ein Team, dass letzte Woche erst ne Abreibung vom letzten Platz der Liga bekommen hat? Fand die Anfangsaufstellung mit Zoller und Hofmann zunächst positiv und habe tatsächlich geglaubt das KR (inklusive Team) jetzt endlich auch Auswärts die Eier gefunden hat. Der Höhepunkt dann die Einwechslung eines dritten Verteidigers für nen Stürmer. Diese Hosenscheißertaktik kann uns am Ende alles kosten.


    Natürlich hat uns dieser Selbstdarsteller an der Pfeife die Punkte geklaut, aber wäre es auch dazu gekommen wenn die Mannschaft nicht 70 Minuten versucht hätte ein 1:0 zu verwalten?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Mit dem Trainer gewinnst du auswärts den Fairneß-Pokal, aber das Mädchen bekommen andere.

  • Dem Liendl hätte ich jemand auf die Füsse gesteööt. Gern auch mal dreckig auf die Füsse.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich kann mich als trainer nach dem spiel nicht hinstellen und sagen,mir hat
    nicht gefallen das wir nicht versucht haben,das 0:2 zu erzielen.


    wäre es das erste mal das wir in dieses muster verfallen,dann könnte man
    das noch entschuldigen,aber bei uns hat das system.


    wenn ich es als trainer nicht schaffe dieses verhalten abzustellen,dann habe
    ich selbst ein stück weit versagt.


    düsseldorf war wie andere mannschaften vorher,nach dem rückstand klinisch
    tot und wir holen sie mit unserer destruktiven spielweise wieder zurück ins leben.

  • Wir haben einen guten, aber fast emotionslosen Übungsleiter. Als er nach dem Spiel sagte, er könne damit leben, war mir klar, welche Taktik er auswärts nach einer Führung anwendet, nämlich die Angsthasenführungsverteidigungstaktik und wir Fans zittern uns einen ab! :autsch:

  • die feige Auswärtstaktik wird uns am Ende wohl knapp den Aufstieg kosten. Ich persönlich habe nach dem peinlichen 0:0 bei Union die Hoffnung aufgegeben, dass wir Auswärts die nötigen Punkte holen um die Sache klar zu machen.
    Dazu kommt leider noch, dass wir gegen die echten Brocken, außer dem KSC, keine Siege eingefahren haben. Schwer zu glauben, dass wir nun damit anfangen.

    Viva la Meckerkultur:girly2: