Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Wieso sprichst du mich nicht gleich direkt an? Anstatt so einen Blech zu schreiben.


    Du wusstest ja, dass du gemeint bist. Zumal es ja auch von anderen Usern immer mal wieder solche Einwürfe gibt. Ich frage mich was man mit einer solchen Frage erreichen will. Ist es verboten in Kaiserslautern emotional an der Seitenlinie zu coachen? Das ist doch eine rein provokative Frage, mit der du nicht mal die Absicht verfolgst sowas wie eine Diskussion zu führen. Vielleicht sollte man einfach mal akzeptieren, dass Runjaic eben ist wie er ist. Zumal auch Runjaic desöfteren von außen Anweisungen gibt und auch seine Emotionalität auf seine Weise immer wieder zeigt. Ich erinnere mich noch als er im Heimspiel gegen Aalen einem Gegenspieler, der direkt vor der Coaching-Zone ein Foul beging, ordentlich die Meinung gesagt hat. Die Vorwürfe von wegen "Schlaftablette" oder dergleichen konnte ich daher noch nie verstehen, es war doch aber auch schon immer bekannt dass Runjaic ein eher nüchterner Typ ist und durch seine Fachlichkeit überzeugt. Er ist jetzt seit 1 1/2 Jahren hier und hat nach Feldkamp den besten Punkteschnitt aller Trainer in der Geschichte des FCK, das dazu noch mit einem der jüngsten Teams in der Geschichte des FCK und viele Spieler haben sich unter ihm weiterentwickelt. Mir will nicht in die Birne wie man sich da permanent darüber beschweren kann, dass er an der Seitenlinie nicht so viel Gas gibt wie andere Trainer. Den Trainer, der ALLES verinnerlicht, gibt es für den FCK momentan nicht, schon garnicht in dieser Konstellation in Liga 2.


  • Ich bin ein Befürworter eines Trainer, der von außen mit spielt. Es muss ja nicht gleich ein HB-Männchen sein. Aber wer ist das eigentlich schon? Klopp, Tuchel?

    Chritian Streich! :whistling:

  • Ich kann mich noch gut erinnern als Kasper Henke an der Seitenlinie herumgealbert ist.
    Emotionen hatte er aber ansonsten von nichts eine Ahnung.
    Da ist mir ein Typ wie Runjaic tausend mal lieber!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • und auch einer, der lieber Unentschieden spielte als zu verlieren. Ein Sieg mehr, ein Spiel lang mehr Eier, und wir wären nicht abgestiegen....

  • Krautzun hatte zu wenig Spiele um die Karre noch aus dem Dreck ziehen zu können.
    Und wer weis , wenn damals König Otto nicht gekommen wäre, ob es mit Krautzun nicht weiter gegangen wäre.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: