Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• pfälzer:
    Also es ist ganz klar zu beweisen, dass sich viele ehemalige Spieler über die Art und Weise ihres Abgangs beschweren. Und immer sind nur die Spieler daran Schuld? Glaub ich einfach nicht. Der FCK scheint sich da nicht sehr gut zu verhalten. Sicherlich sind es oft beide Seiten, aber der FCK braucht hier positives Feedback und nicht das Gegenteil.

• Na, viele übertreiben sich gerne etwas.... Z.b bei der Reaktion von Sippel in der Türkei.

• pfälzer:
    Also es ist ganz klar zu beweisen, dass sich viele ehemalige Spieler über die Art und Weise ihres Abgangs beschweren. Und immer sind nur die Spieler daran Schuld? Glaub ich einfach nicht. Der FCK scheint sich da nicht sehr gut zu verhalten. Sicherlich sind es oft beide Seiten, aber der FCK braucht hier positives Feedback und nicht das Gegenteil.

Das mag stimmen, aber zum Beispiel Matmour..der wusste schon im Januar bescheid das er nur eine Chance hat wenn wir aufsteigen..
    Es war ihm überlassen sich umzuschauen oder das Risiko der Entlassung einzugehen!

• Welche Entlassung? Der Vertrag läuft aus, oder? Passiert im normalen oft, dass Zeitverträge nicht verlängert werden. Ist doch nix anderes.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Eben. Ich bin hier auf der Seite des Vereins. Spieler kommen und gehen, und so wie der Verein dem Spieler egal geworden ist, so egal ist der Spieler dem Verein geworden.

• Eben. Ich bin hier auf der Seite des Vereins. Spieler kommen und gehen, und so wie der Verein dem Spieler egal geworden ist, so egal ist der Spieler dem Verein geworden.

Traurig aber wahr.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

Aber es wird unter diesen Voraussetzungen verdammt schwer, erfolgreich zu sein.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Ja natürlich können wir uns so verhalten, dass uns der Spieler egal ist, aber ich glaube man kann ohne finanzielle Mittel zu investieren sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen, wenn man anders handelt.