Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Florsch, du erwartest nicht allen Ernstes in diesem Hurengeschäft so etwas wie Dankbarkeit oder Ehrgefühl?

Business.

• Warum nicht? Wieso sollen wir uns nicht abheben von den anderen? Wenn sich rumspricht, dass der FCK auch ehemalige Spieler weiter zur FCK Familie zählt, wenn sie es sich nicht aktiv mit dem FCK verscherzen, wird uns das nicht schaden.
    Und man kann einen Spieler mit dem man nicht mehr plant sehr unterschiedlich behandeln. Und ich rede hier nur von Dingen, die den FCK nix kosten. Fakt bleibt, dass jeder Spieler der nach seinem Weggang vom FCK negativ über den FCK redet uns nicht hilft.

• In einem SWR-Interview zum Trainingsauftakt (Landesschau, Sonntag, 21.06.2015,19:45 Uhr) sagte Runjaic:
    "Wir wollen da anknüpfen, wo wir letzte Saison aufgehört haben!"
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :flow:

• Lustig dieser Mensch!

Dann wird's wohl ein knallharter Abstiegskampf.

Er drückt sich schon sehr geschwollen aus. Wahrscheinlich wissen die Spieler auch manchmal nicht weiß er meint.

• An einer eklatanten Auswärtsschwäche ist doch nicht das geringste auszusetzen :)

• Damit dürfte wohl feststehen,daß er uns auch nächste Saison erhalten bleibt.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• In einem SWR-Interview zum Trainingsauftakt (Landesschau, Sonntag, 21.06.2015,19:45 Uhr) sagte Runjaic:
    "Wir wollen da anknüpfen, wo wir letzte Saison aufgehört haben!"
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :flow:

klingt doch gut. Dann ist das Saison Ziel der nicht Abstieg :ironie:

• Auch wenn diese Äuüßerung gedankenlos absein mag und anders gemeint, als es die Worte sagen, ist dies für mich das absolut falsche Signal.

Ich hätte vom Trainerzumindest etwas in der Art erwartet:
    Die letzten Spieltage waren vom Ergebnis her desaströs. Wir haben uns das zerstört, was wir uns über die gesamte Saison aufgebaut haben.
    Wir haben in der Sommerpause alles kritisch analysiert und jeden, einschließlich meiner Person - kritisch hinterfragt und ziehen entsprechende Konsequenzen daraus

Etwas in der Art, wäre für mich ein Statement gewesen.
    Stattdessen kommt ein Satz, der für mich aussagt, dass man sich durch die nächste Saison merkeln will und sich nichts ändert.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Valiumic schafft es, mir mit einem einzigen Interview die Lust, die sowieso schon auf ein gesundes Maß geschrumpft war, komplett zu nehmen. Was eine Pflaume! Er hat offensichtlich aus der letzten Saison nichts gelernt. Es gibt auch ein anderes Sprichwort dafür: dumm geboren und nichts dazugelernt! Das ist meine Meinung über diesen Typ, und die würde ich ihm auch direkt ins Gesicht sagen. Null Probleme damit!

• Durchhalten. Er hat nur noch ein Jahr Vertrag - mit der Hoffnung das dieser nicht auch noch verlängert wird.

Danach hoffe ich auf einen Trainer mit klaren Worten und Taten.