@lookaround, das kommt dabei heraus, wenn man sich als Verein von der Vereinsführung her nicht KLAR für ein (gerne schwer erreichbares) Optimum als Ziel entscheidet. Hatten schon vor Beginn der Serie die Hosen voll - oder feige oder so ähnlich.
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
Er hat nur noch ein Jahr Vertrag
Das könnte aber ein verschenktes Jahr werden. -
Bei einer halbwegs guten Hinrunde winkt bestimmt im Winter eine vorzeitige Verlängerung im Winter.
Ich hoffe es nicht. -
Bei einer halbwegs guten Hinrunde winkt bestimmt im Winter eine vorzeitige Verlängerung im Winter
Jo,und gegen Ende der Rückrunde kacken sie wieder ab. -
So wird es sein.
Aber das Ironie Schild Sparte ich mir. -
Das könnte aber ein verschenktes Jahr werden.Sag das Kuntz...
In meinen Augen hält KR nur die drohende Abfindung hier am Betze.
-
Lassen wir unseren Trainer mal den Saisonstart hinlegen - die Mannschaft scheint mir stärker als die letzte; der Trainer ist ja nicht dämlich - der wird seine Fehler erkannt haben.
Zähle einfach mal die Anzahl und Verweildauer unser Trainer letztens - wenn jetzt keine Geduld erbracht wird, kommt niemand mehr zum Betze, jdflls. kein guter.
-
der Trainer ist ja nicht dämlich - der wird seine Fehler erkannt haben
Das sah letzte Saison aber noch ganz anders aus. -
Wenn die Mannschaft stärker scheint, wenn die gehandelten Spieler noch kommen geb ich dir recht , was denkst du ist das Saisonziel?
Schlechter als Platz 5?
Das war ja die Aussage von Kuntz.
Irgendwie hab ich das schon mal irgendwo gehört. ....... -
@Milchreis, dieser Spruch vom Platz hinter 5 wird überall zulasten VV herausgeholt - nur, schau´ doch nochmal genau hin, da ging es nicht um die Tabelle sondern die Ausstattung mit Geld. Das ist wirklich wichtig. Immer draufhauen ohne zu wissen ... kann man sich sparen und ist ungerecht.