Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Und du bist kein Mitglied?

Nein. Das habe ich doch schon oft genug erwähnt.

Mit welchem Recht urteilst du dann über vereinsinterne Dinge

Das tue ich doch gar nicht. Ich versuche die Dinge zu bewerten die man mitbekommt als Otto Normal. Also Informationen die keine Geheimnisse sind. Ich stell mich doch nicht als Fachmann hin.

von denen du aber mal gar keine Ahnung hast?

Ich sage nichts anderes. Aber nimmt mir das automatisch das Recht über den FCK zu reden? Ich denke nicht. Da ich selber schon lange genug Fan bin und Dinge einschätzen möchte. Wenn ich damit falsch liege, dann ist das halt so. Aber ich stelle mich auch nicht hin und stelle falsche Thesen aufgrund fehlender Fakten auf.

Kommst du dir da nicht selbst ein wenig lächerlich vor?

Nein, wieso? Weil ich versuche alles auch etwas differenzierter zu betrachten?

Mit welchem Recht meinst du urteilen zu können, dass man als Mitglied die Möglichkeit habe, sich zu äussern?

Hat man doch. Man kann den Vorstand entlasten und nicht entlasten. Und jedes Mitglied hat sein Stimmrecht. Du wirst es nicht von der Hand weisen können das die Leute ihre eigene Meinung äußern und nicht als "Stimmvieh" abgewertet werden sollten. Das finde ich nämlich widerum ziemlich daneben...

Also doch der Farbenblinde, der sich über die Farbe blau unterhält?

Ich bin doch nicht farbenblind. Kein Insider, aber auch kein Blinder. Gibts für dich nur Extreme?

• ich bin auch kein Mitglied aber ich habe definitiv das Recht, über vereinsinterne Dinge zu urteilen und meine Meinung kund zu tun, jedenfalls hier im Forum. Bitte keine herablassenden und arroganten Antworten gegenüber treuen Fans, die keine Mitgliedschaft besitzen.

• Hoschy, gestern hast du dich darüber beschwert dass man hier die Leute zu guten Fans und schlechten Fans macht. Heute wird Shark das Recht abgesprochen zu urteilen weil er kein Mitglied ist?

Das passt irgendwie nicht zusammen.

• Nein, ich spreche Shark ab, ebenso anderen, die nicht Mitglied sind, herablassend über Kritiker sich zu äussern, ja diffamierend sogar, welche Mitglied sind, die am Vereinsleben teilhaben, sich vor Ort informieren und teilhaben am Verein und seiner Zukunftsgestaltung. Niedere Beweggründe, all das. Heckenschützen und das ganze.

Aber nicht einmal Mitglied sein.

Nicht hier die Dinge verdrehen.

• Ich möchte auch mal ein bischen Feuer aus der Sache nehmen das es nicht wieder eskaliert: Es ist nunmal so das ich über Dinge urteilen kann bei denen ich weiss wovon ich rede. Ich kann und darf mir natürlich jederzeit mein eigenes Urteil bilden. Nur wenn ich jetzt beispielsweise hingehe und felsenfest Dinge behaupten würde die aber nur auf Hörensagen oder über 3 Ecken kommend basieren dann kann man schon mal auf die Schnauze fallen.

Dennoch sollte es jedem freigestellt sein in diesem Forum seine eigene Meinung kundzutun. Und ich akzeptiere Hoschys Meinung genauso wie die anderer Diskussionsmitglieder. Ich würde auch jederzeit Fehler eingestehen wenn ich zum Beispiel erfahren würde das Hoschy mit einer Sache Recht hat wenn ich auch einfach nicht das Wissen dazu hatte. Es ist nunmal so das ich versuche mit offenen Karten zu spielen, sprich wenn ich sage das ich keine große Ahnung von den internen Vorgängen habe sage ich das auch ohne mich zu schämen. Das beraubt mich aber nicht meiner eigenen Meinung. Die darf ich mir ja wohl noch machen.

• Bitte keine herablassenden und arroganten Antworten gegenüber treuen Fans, die keine Mitgliedschaft besitzen.

Bitte keine herablassenden und diffamierenden Antworten gegenüber treuen Mitgliedern, die im FCK mehr sehen als nur eine Wochenendbeschäftigung.
    Respekt fordern, aber jeglichen vermissen lassen.
    Intoleranz leben, aber Toleranz für die eigene Meinung fordern.

Gut, da gibt es auch andere Kandidaten, aber da gilt das gleiche.
    Wenn auch von der anderen Seite.

Aber wie oft hat man hier hören können, man würde nur alles negativ sehen an Kuntz, wenn man von Begebenheiten spricht, die auf einer JHV oder anderen Vereinsveranstaltung passierten, aber nicht einmal dort gewesen sein?

Und ich stehe dazu: Wer nicht im Verein ist, der sollte sich derartige Äusserungen Mitgliedern gegenüber verkneifen, und seien sie noch so kritisch.
    ich weiß auch nicht, was im SV Niederauerbach passiert, nur weil ich aus der Zeitung lese, dass er pleite ist.

• Heckenschützen

Ich hab dich aber nicht als Heckenschütze bezeichnet Hoschy. Ich hab ledeglich gesagt das man bei der ganzen Kritik an den Verantwortlichen auch mit nachweisbaren Fakten kommt. Alles andere wäre auch ziemlich übertrieben. Aber ich wurde in diesem Forum sehr oft persönlich beleidigt und angegriffen. jedoch versuche ich es dennoch differenziert zu sehen. Dies ist ein Diskussionsforum. Da muss man auch andere Meinungen zulassen.

PS: Ja ich war nicht auf einer JHV. Aber können wir das jetzt mal beiseite lassen? Ich sag ja nicht das ich genau weiss was da abgegangen ist.

• @Hoschy

Das ist dein gutes recht das du hoch gehst und deine Gefühle auf deine weiße ausdrückst.

@shark

Dann halte doch einfach mal die Tastatur still wenn Leute über eine Sache diskutieren bei der du net dabei warst, egal was für eine Meinung du dazu hast. Das mache ich auch zu 95% so. Klar ab und an kann ich die Finger net still halten und muss meine Meinung dazu sagen egal wie abwegig sie ist.

Zumindest lese ich mir aber die Meinungen von beiden seiten durch und bilde mir darauf meine Meinung. Zumundest fange net (oft) an nach dem ersten oder zweiten Beitrag meine Meinung zu sagen obwohl ich eigentlich keine Ahnung hab um was es geht.

Nimm dir das auch mal zu Herzen. So kommst kaum in erklährungsnot weil du Ahnung von der Materie hast.

Natürlich kann es auch sein das du auf dem falschen weg bist obwohl 99% der Beiträge den Weg vorgeben (Verschwörungstheorie ;) ). Da musst aber auch so flexibel sein das du deine vorige Meinung revidierst wenn genug Gegenargumente vorhanden sind. Dafür brauchst dich aber nicht schämen du bist net der erste und net der letzte der sich geirrt hat.

Das Problem das viele mit dir haben (inklusive mir) ist das du dich drehst wie ein Fähnchen im Wind. Du drehst dich nach rechts und ein paar Beiträge später nach links. Wenn du dich nach links gedreht hast fällt dir ein ich war doch vor ein paar Beiträgen rechts. Anstatt zu sagen ich habe mich geirrt oder einfach nix mehr zu schreiben kommst du in Erklärungsnot und reitest dich immer weiter in die Scheiße rein.

• dann zeig mir mal, wo ich Respekt vermissen lasse gegenüber Mitgliedern.

edit: wenn du dich mit Shark streiten willst, mach das per PN, aber lass hier nicht irgendwelche pauschalen Aussagen über Fans vom Stapel.