Und du bist kein Mitglied?
Nein. Das habe ich doch schon oft genug erwähnt.
Mit welchem Recht urteilst du dann über vereinsinterne Dinge
Das tue ich doch gar nicht. Ich versuche die Dinge zu bewerten die man mitbekommt als Otto Normal. Also Informationen die keine Geheimnisse sind. Ich stell mich doch nicht als Fachmann hin.
von denen du aber mal gar keine Ahnung hast?
Ich sage nichts anderes. Aber nimmt mir das automatisch das Recht über den FCK zu reden? Ich denke nicht. Da ich selber schon lange genug Fan bin und Dinge einschätzen möchte. Wenn ich damit falsch liege, dann ist das halt so. Aber ich stelle mich auch nicht hin und stelle falsche Thesen aufgrund fehlender Fakten auf.
Kommst du dir da nicht selbst ein wenig lächerlich vor?
Nein, wieso? Weil ich versuche alles auch etwas differenzierter zu betrachten?
Mit welchem Recht meinst du urteilen zu können, dass man als Mitglied die Möglichkeit habe, sich zu äussern?
Hat man doch. Man kann den Vorstand entlasten und nicht entlasten. Und jedes Mitglied hat sein Stimmrecht. Du wirst es nicht von der Hand weisen können das die Leute ihre eigene Meinung äußern und nicht als "Stimmvieh" abgewertet werden sollten. Das finde ich nämlich widerum ziemlich daneben...
Also doch der Farbenblinde, der sich über die Farbe blau unterhält?
Ich bin doch nicht farbenblind. Kein Insider, aber auch kein Blinder. Gibts für dich nur Extreme?