Das ist gut. Wir brauchen jeden Fan der Eintritt bezahlt. Ich wäre froh ich könnte meinem Verein viel mehr geben.
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
@ Gonzo
ZitatWas wäre denn eine "richtige" Antwort von Kuntz und Runjaic gewesen?
Diese Aussage oder Anwort ist doch absolut danaben. "Wir wollen eine gute Rolle spielen..." Wer will das nicht? Das ist nichts ganzes mit dem ich mich anfreunden kann.
Zum unserem neuen Spielführer:
Löwe hat nicht gerade den Status "beliebt" bei den Fans.
Mit Heubach oder Halfar hätte man auch zwei Spieler in den Reihen die zu den Leistungsträgern gehören. Löwe war in meine Augen ein absoluter Wackelkanditat, der in der letzten Runde nicht besonders Leistung brachte. Aber nein, Coach Kosta entscheidet sich für Löwe. Der damit wohl auf der LV gesetzt sein wird.
-
Lauterer....ist ganz einfach .Wenn du denkst das das Spiel für dich das Geld wert ist geh hin..wenn nicht bleibst du zu Hause!,
Die Oben müssen nichts merken die wissen schon länger als wir was Realität und was Träumerei ist.Geld regiert die Welt ..nicht Tradition, nicht Politik,nich Religion....und wird wahrscheinlich so bleiben
-
Weil wenn soviele eine einschlägige Meinung hätten wäre die Sache ein wenig anders gelaufen
Shark, das dämliche Grinsen deines dämlichen Smilies lässt mir die Halsschlagader auf die Größe eines zölligen Schlauchs anwachsen.Du weißt zwar nix, aber du weißt, dass die alles gut machen. So wie andere, die mal Mitglied wurden, mehr als 450 in drei Monaten vor der JHV, und schön wählten, was der zu Beaufsichtigende sich wünschte an Personal, welches ihn beaufsichtigen soll.
Menschen wie du sind Gift für diesen Verein. Was dieser Verein braucht ist das kritische Mitglied. Positiv eingestellt, aber gesund kritisch. Du bist sicher der Überzeugung, das Beste für den Verein zu tun. Das bin ich auch.
Deine urdeutsche Einstellung, wonach der Führer oder die Partei immer recht hat, die hat noch nirgends etwas gutes hinterlassen.
Und nein, ich vergleiche IHN nicht mit IHM oder Erich.Aber Mitglieder wie du, sofern du eines bist, was ich so langsam anzweifle, haben schon Atze mitgetragen. Mit den gleichen Argumenten.
Und die schneller JA rufen, als Kuntz ''Ist das die Mehrheit'?'' fragen kann. Und nach Atze war es Jäggi, welcher der alleinige Heilsbringer war. Mit ebenso gleichen 'Argumenten'. Nach beiden war dieser Verein fast am Ende. Nach dem, der jetzt an der Macht ist, wird er nur noch als Verein existieren ohne Fußballabteilung. Der 1.FUSSBALL-CLUB KAISERSLAUTERN, nur noch mit einer Jugendmannschaft U14 abwärts..... Gott im Himmel.Ich hab Leute um mich herum gehabt, die wussten nicht mal, wer Norbert Thines war, als er sich stellte, oder FG. Aber abgestimmt haben sie, mit einem Zettel in der Hand.... und Kuntz Leute haben die unlieben demontiert, ohne 3 Minuten Limit, ohne Eingreifen des unehrenhaften Rates. Oder die Rolle von Dr.Kolb bei der AOMV....
Aber davon kannst du nix wissen. Also denke mal nach, auf was deine Einschätzung fundiert. Auf allzu oberflächlichen Ticker, auf Ausschnitte in einem Stream, oder auf Zeitungsartikel von Zeitungen, die sich vom FCK in den Block diktieren lassen.
ALso, John Snow: Du weißt gar nichts.
Ach ja:
Dieses Bild ist von der AOMV. Es wurde auf Sicht ausgezählt, und es wurde abgelehnt, persönlich abzustimmen. Das Seitenschiff war gar nicht zu sehen, und die Ebene 1900 hatte bei zwei Fragen schon ausgezählt, bevor überhaupt zur Abstimmung gebeten wurde....unter allgemeinem Gelächter.
Und auf diesem Bild wurde ein Antrag des Vorstandes mit JA beschieden. Mal sehen, ob dir auf dem Bild, wo man mit grün abstimmen sollte um JA zu sagen, irgendetwas auffällt.... Tipp: Man wird auf einer JHV, bzw. wurde gefragt, ob man mit JA stimmen will, dann hebe man seine grüne Karte jetzt, oder mit Nein, dann danach....
-
Lauterer....ist ganz einfach .Wenn du denkst das das Spiel für dich das Geld wert ist geh hin..wenn nicht bleibst du zu Hause!,
Die Oben müssen nichts merken die wissen schon länger als wir was Realität und was Träumerei ist.Geld regiert die Welt ..nicht Tradition, nicht Politik,nich Religion....und wird wahrscheinlich so bleiben
Doch die oben müssen was merken sonst läuft alles einfach so stur weiter. Als Fan hast du nur zwei Möglichkeiten:
1. Du bleibst der Veranstaltung fern
2. Du gehst hin und äusserst deinen Unmut
Ich hab in meinen Jahren als Fan festgestellt das die beste Option eine Mischung von beiden ist. Erstmal fernbleiben dann doch mal wieder ins Stadion pilgern und seinem Unmut Luft machen.
-
Ich geh hin.
Ich erlaube mir aber auch, nach dem Spiel meinen Unmut über die Darbietung zu äussern.
So wie meine Zustimmung.Ehrliche Reaktion.
-
Das ist ja alles schön und gut. Und es tut mir leid das ich kein Insider bin. Aber könntest du bitte aufhören mich als "Gift für den Verein" zu beleidigen? Das empfinde ich nämlich als ziemlich verletzend. Und unzutreffend dazu.
PS: Ich habe bereits mehrfach erwähnt das ich KEIN Mitglied bin. Das ist also kein Geheimnis. Stinknormaler Fan seit 1989. Danke.
-
Aber könntest du bitte aufhören mich als "Gift für den Verein" zu beleidigen?
Wenn du aufhörst, jeden Kritiker als vereinsschädigend hinzustellen.Und du bist kein Mitglied? Mit welchem Recht urteilst du dann über vereinsinterne Dinge, von denen du aber mal gar keine Ahnung hast?
Kommst du dir da nicht selbst ein wenig lächerlich vor?
Mit welchem Recht meinst du urteilen zu können, dass man als Mitglied die Möglichkeit habe, sich zu äussern?Also doch der Farbenblinde, der sich über die Farbe blau unterhält?
-
Na gut, vielleicht bin ich so manches mal über die die Stränge geschlagen. Aber da war ich nicht der Einzige. Vielleicht findet man nen vernünftigen Mittelweg.
-
Ich halte dir zugute, dass du der Meinung bist, das Beste für den Verein zu tun.
Aber denke einfach mal darüber nach, ob wir das nicht alle tun.Ich hätte auch lieber eine wirklich gute Meinung von Dingen, die meinen Verein betreffen, der seit 1976 mein Leben begleitet.
Ich genieße es nicht, was mit meinem FCK passiert.