Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Schon ganz lange hat er das.
    Aber ehrlich, wie man an sowas nur das geringste positive finden kann ist hanebüchen.

• Wenn Zimmer wenigstens Elfmeter-Schütze gewesen wäre, aber so....
    Was sollte dieser völlig unnötige Wechsel? Zimmer muss nach einer Stunde kommen.
    Und dann Attacke.
    Stattdessen kommt Karl. Was für ein Signal sollte das für die Mannschaft sein?

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• kann man schon was positives finden, Hamburg ist ausgeschieden, der KSC ist draussen, Ingolstadt auch .......
    der kann halt nur spielerisch, wenns dann über Kampf geht hat die Mannschaft keine Mittel mitbekommen.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Dun meinst wir müssen alle mit Offensivfussball weghauen. Rostock hat alles rein gehauen was ging. Da kann ein Pep da stehen und der hätte auch nur im elfmeterschießen gewonnen.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Der war gut. Mit Verlaub, das war der beste.
    Du verwechselst da was.
    Ich glaube die wenigsten zweifeln an dem können der Mannschaft. Meines Erachtens ist sie gar nicht schlecht wenn noch gezielt verstärkt wird.
    Das übelste ist das an der Linie.
    Dieser Herr vermittelt null. Stellt Spieler auf verkehrte Positionen. Hält stur an Leuten wie Karl fest. Macht Löwe zum Kapitän, der eigentlich auf die Bank gehört. Hat kein System. Spielt einen Angsthasenfußball. So könnte man es ewig fortsetzen.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()