Irgenwie erinnert mich das planlose Gekicke stark an die Endphase unter Sasic.... Ich hoffe das Trauerspiel mit ihm wird bald beendet....
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
Wie oft denn noch ?!? Solange der große Vorsitzende hier noch Macht hat und das Zentralkommitee die roten Fähnchen schwenkt, brauchen wir weder Diskussionen über Trainer oder Spieler führen.
Es mag ein Lieberknecht oder wer auch immer kommen, spätestens nach einem halben Jahr sehen wir wieder die gleiche Scheiße. -
Ich peile nicht warum der vv sowas vorgeben sollte? Was hat er denn davon wenn so ein uninspirierendes und unattraktives gekicke statt findet und die Zuschauer fern bleiben? Und warum bestimmt er wie zu spielen ist? Wenn dies so wäre hätte doch z.B. foda bestimmt etwas durchsickern lassen nach seiner Entlassung
-
Oder er hat Schweigegeld bekommen.
-
Jeder ist besser, ob mit oder ohne Stallgeruch.
Und wenn man tatsächlich ausmisten würde, was ich nicht glaube, dann sollte man gleich die CO-Übungsleiter außer Gerry mit fortjagen. Lutz und Haber ( was machen die eigentlich? ) auch weg.Gut verdienen. Ansonsten keine Ahnung.
-
Das lustige ist,im Braunschweig Forum werden die Stimmen auch lauter,das unter T.L. keine spielerische Verbesse zu sehen ist.So hat jeder sein Päckchen.
-
Das ist im Bayern Forum genauso.
Anspruch und Wahrnehmung / Realität spielen manchmal einen Streich.
Aber ein bisschen was an Fortschritt sollte zu sehen sein, kein Rückschritt. -
Sie haben Halle auch nicht grad an die Wand gespielt,gegen Sandhausen ganz schwach,ledigluch gegen unsgut.Letzte Runde auch unter Erwartung.Das ist deren Realität.
-
Was interessiert mich wie andere spielen?
-
Hier wurde direkt Lieberknecht angesprochen,da kann man doch mal antworten!