Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Irgenwie erinnert mich das planlose Gekicke stark an die Endphase unter Sasic.... Ich hoffe das Trauerspiel mit ihm wird bald beendet....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wie oft denn noch ?!? Solange der große Vorsitzende hier noch Macht hat und das Zentralkommitee die roten Fähnchen schwenkt, brauchen wir weder Diskussionen über Trainer oder Spieler führen.
    Es mag ein Lieberknecht oder wer auch immer kommen, spätestens nach einem halben Jahr sehen wir wieder die gleiche Scheiße.

• Ich peile nicht warum der vv sowas vorgeben sollte? Was hat er denn davon wenn so ein uninspirierendes und unattraktives gekicke statt findet und die Zuschauer fern bleiben? Und warum bestimmt er wie zu spielen ist? Wenn dies so wäre hätte doch z.B. foda bestimmt etwas durchsickern lassen nach seiner Entlassung

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Jeder ist besser, ob mit oder ohne Stallgeruch.
    Und wenn man tatsächlich ausmisten würde, was ich nicht glaube, dann sollte man gleich die CO-Übungsleiter außer Gerry mit fortjagen. Lutz und Haber ( was machen die eigentlich? ) auch weg.

Gut verdienen. Ansonsten keine Ahnung.

• Das ist im Bayern Forum genauso.
    Anspruch und Wahrnehmung / Realität spielen manchmal einen Streich.
    Aber ein bisschen was an Fortschritt sollte zu sehen sein, kein Rückschritt.