Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Mir geht es genauso, aber um sicher zu gehen, das Stammt nicht von mir :)

• Na,da können wir uns schon im Vorraus über 3 Punkte freuen. Ein erfolgreiches Spiel zeigen,bedeutet für mich,zu siegen.
    Lass Worten Taten folgen

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Eine Stammtischparole, aber wenn sich ein fast CL Trainer andauernd wiederholen darf, darf ich das bestimmt auch, mal schauen: Blabla Blubb Blubb, mehr kommt nicht von dem. Aber vermutlich alles vorgesagt.

• Rote Teufel wollen in Heidenheim Reaktion zeigen

Jo, unser toller Kapitän zeigte doch schon nach dem PB-Spiel eine Reaktion, aber die war nicht gerade die beste! :weiseropa: Hätte er seine Gosche gehalten, wären wohl die Emotionen nicht so hoch gekocht worden! 8)

• LauternFan25: Vielen Dank für den Link. Da mir die Möglichkeit zu liken für 14 Tage entzogen wurde, geht es halt auf diesem Weg raus. Muss ich halt einfach in Zukunft meine Zustimmung zu einem Beitrag in Worte fassen, auch ok.

• Bei all dem Gejammer und gezeter hier, weil die Spieler sich nicht freuen, wenn sie mitten im Spiel von ein'gen von der Nord unten (die teuren Plätze) ausgepfiffen werden, wollt ihr wirklich Geyer, Lorant oder Uwe klimaschewski? Oder wie hieß der Strange Trainer aus Waldhof?

Ich sage nur, zwei Siege, zwei Unentschieden, im Pokal weiter. Hallo?

irritiert wegen der Mannschaft war ich auch am Montag. Ja, ich war dort. Aber nun lasst mal die Kirche im Dorf, nun gilts gegen Heidenheim mindestens einen Punkt mitzunehmen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Daat Problem is halt dass ein Kuchen schonmal aus der hand gelingen kann. Nur wird er dauerhaft nicht gut gelingen ohne Rezept denn die Fehler kommen dann zwingend zum Tragen. Oder hab ich was verpasst und alle anderen Zweitlisgisten helfen dem tollen FCK notfalls mit saudummen Fouls im eigenen 16er aus der Patsche.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Nicht alle Gegner helfen uns aus der Patsche, aber Pritsche und Co können uns helfen, indem sie das Runde in's Eckige befördern und nicht weiterhin die anderen Torhüter anschießen, aber da kann der Übungsleiter nix für! 8)