Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Wir haben für Zweitligaverhältnisse gute Spieler, aber keine Mannschaft. KR schafft es nicht, daraus ein funktionierendes Team zu formen und sein Co, der Standardspezialist, hat auch nur eine große Gosch, denn gestern war wieder nicht ein einziger Standard brauchbar. Die Buschtrommeln verkünden nix Gutes dort oben! Und wenn ich lese, dass wir wieder die jüngste Mannschaft haben, bei der noch nicht jedes Rädchen in's andere greift, auch wenn das die Leute nicht hören wollen, kommt mir das kalte Grausen! Immer das gleiche Gesülze! :grummel:

• Wir haben für Zweitligaverhältnisse gute Spieler, aber keine Mannschaft. KR schafft es nicht, daraus ein funktionierendes Team zu formen und sein Co, der Standardspezialist, hat auch nur eine große Gosch, denn gestern war wieder nicht ein einziger Standard brauchbar. Die Buschtrommeln verkünden nix Gutes dort oben! Und wenn ich lese, dass wir wieder die jüngste Mannschaft haben, bei der noch nicht jedes Rädchen in's andere greift, auch wenn das die Leute nicht hören wollen, kommt mir das kalte Grausen! Immer das gleiche Gesülze! :grummel:

Was trommeln denn die Büsche :P

• Also auf tm schrieb einer das er von Twitter wüsste, das Runjaic beurlaubt worden wäre und Schäfer würde vorübergehend das Training leiten.
    In wie weit da was dran ist nah ich nicht zu beurteilen.
    Aber, schön wärs.

• Also auf tm schrieb einer das er von Twitter wüsste, das Runjaic beurlaubt worden wäre und Schäfer würde vorübergehend das Training leiten.
    In wie weit da was dran ist nah ich nicht zu beurteilen.
    Aber, schön wärs.

das ist ein fake

war heute früh schon bei fb zu lesen.

• wolle der doch gestern beim stand von 0:0 den ziegler einwechseln.
    ich frage mich was bei runjaic manchmal im schädel vorgeht.

Verzweiflung und bloße Ahnungslosigkeit.

• wolle der doch gestern beim stand von 0:0 den ziegler einwechseln.
    ich frage mich was bei runjaic manchmal im schädel vorgeht.

Manchmal wäre ein Flehen "Herr wirf Hirn vom Himmel" angebracht

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv