Ein Witz? Ja richtig, maximal Gelb für den Nürnberger wegen Schwalbe. Also manchmal frag ich mich, ob ich ein anderes Spuel sehe oder keine Ahnung von Fußball habe. Diese rote Karte war ein Musterbeispiel für Schiris, damit sie vor Augen geführt bekommen, in welcher Situation ZWINGEND Rot zu zeigen ist. Es kann da keine zwei Meinungen geben, es sei denn man schläft in rotweißer Bettwäsche.
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
Ein Witz? Ja richtig, maximal Gelb für den Nürnberger wegen Schwalbe. Also manchmal frag ich mich, ob ich ein anderes Spuel sehe oder keine Ahnung von Fußball habe. Diese rote Karte war ein Musterbeispiel für Schiris, damit sie vor Augen geführt bekommen, in welcher Situation ZWINGEND Rot zu zeigen ist. Es kann da keine zwei Meinungen geben, es sei denn man schläft in rotweißer Bettwäsche.
-
Alleine schon für die Art dort einzusteigen ist Rot gerechtfertigt.
Wenn der den dort richtig trifft.....Strunzdämlich.
-
stimme denjenigen zu die die rote Karte als berechtigt ansehen...alerdings muss dann der Nürnberger beim 2-Kampf mit Formitschow auch rot sehen........,
@Dixietiger dir ist aber schon aufgefallen das Ziegler in der IV spielte und nicht auf der 6...... -
Ja, ist mir aufgefallen. Was hat das jetzt mit der Roten Karte zu tun?
Fakt ist, dass er in den Spielen als 6er eben auch diese Note verdiente und so auch durch die anderen formlosen Spieler wie Ring und Karl ersetzt werden kann.
Außerdem kann Vucur oder Schindele in der IV spielen.Habe außer unter der Regie von Runjaic außerdem noch nie so viele Spieler auf ihren Nebenpositionen "spielen" sehen.
-
Habe außer unter der Regie von Runjaic außerdem noch nie so viele Spieler auf ihren Nebenpositionen "spielen" sehen.
Allerdings. Das liegt aber höchstwahrscheinlich auch an unserer (nicht vorhandenen) Transferpolitik.
-
Dank der modischen Kappe hat die Frisur sicherlich auch ohne 3 Wetter Taft gehalten. Danke für den Doppelwechsel. Das war wenigstens noch Galgenhumor
-
Wahrscheinlich bin ich zu doof diesen Post von dir zu kapieren.
Meinst du allen ernstes, dass dieser Platzverweis unberechtigt war? Wenn ja, bitte erkläre mir warum. -
Selbsterkenntnis ist der beste Weg zu Besserung
-
was mich im besonderen Aufregt ist das unser Trainer Spieler , die Fehler machen, einfach fallen lässt..
so hat er das mit Alushi gemacht und so macht er das jetzt mit Vucur...... .
Anstatt Vucur zu verbannen hätte er eher Heubach eine Auszeit geben müssen, ob er das nicht sieht ?.
Dann stellt sich de Frage wo ist Klich..... .
Dann wollte er Aussenspieler haben bekommt die dann und lässt die nach 2 Spielen wieder fallen mir hat z.b. Pich in München ganz gut gefallen. Und wie sollen solche Spieler die kurz vor Transferschluß zu uns kommen in die Mannschaft finden wenn man sie nicht spielen lässt. Insgesamt gesehen haben wir eine Mannschaft die, leider, nicht über ein Mittelmaß der 2. Liga hinaus führen, auf den wichtigen Positionen der IV tummeln sich 2 Spieler wo man getrost die Frage stellen darf haben die überhaupt ein Zeitligamittelmaß ?. Auf den Aussenverteidigerpositionen mit Löwe und Zimmer sind wir noch einigermaßen besetzt. Im Offensivbereich haben wir mit Pritsche einen guten Stürmer dem es aber an Anspielen fehlt und da schliesst sich der Kreis dafür haben wie Piossek und Pitch geholt.......