Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Och kadlec, dann erklär du mir doch den Post, auch wenn du ein Ironieschild dranhängst. Oder bist du etwa auch der Meinng, dass die LEHRBUCHHAFTE ROTE KARTE unberechtigt oder eine fifty-fifty Entscheidung war?

  • Hab ich auch so aufgefasst, den Rest habe ich nur zur Vorsicht hingeschrieben.... Und um nochmals meine Meinung zu dieser absolut berechtigten roten Karte abzugeben. Ich tippe mal auf locker 3 Spiele Sperre.

  • Ich bin gespannt was heute passiert. Wie der SWR ja gestern abend noch mitteilte, soll bereits gestern ein erstes Gespräch zwischen AR, VV und Trainer stattgefunden haben, heute soll es ein weiteres geben. Ebenfalls soll auch SK eine Erklärung angekündigt haben.


    Bin gespannt was daraus wird, ob was raus wird- oder ob die Herren wieder nen Rückzieher machen

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Die "Erklärung" von SK wird wahrscheinlich dahingehend laufen, dass wir jetzt alle zusammen stehen müssen, dass wir (sportlich!) schwierige Zeiten haben, dass wir Fans unsere überzogene Erwartungshaltung reduzieren sollen, und dass er alles in seiner Macht stehende tun wird, um "seinen" FCK, für den er so viel Herzblut empfindet wieder in die erste Liga führen will.


    Und sollte er der Meinung sein, dass eine solche Erklärung nicht mehr ausreicht, dann wird er KR über die Klinge springen lassen ... denn er ist ja ein Macher!

  • Es war gestern Abend, 22.00 Uhr ein kurzes Statement des Journalisten vom SWR, der auch auf dem betze gewesen ist, wie er sagte. Er erwartet eigentlich für heute eine Entscheidung, da auch der AR eingebunden sein soll. Wie die Ankündigung einer pressekonferenz von SK, hinsichtlich seiner Person zu werten ist, ist allerdings schwer vorauszusehen. Die Hoffnung dass er endlich mal konsequent und eingesteht dass es mit ihm nur abwärts geht, ist stirbt bei mir zuletzt.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Die "Erklärung" von SK wird wahrscheinlich dahingehend laufen, dass wir jetzt alle zusammen stehen müssen, dass wir (sportlich!) schwierige Zeiten haben, dass wir Fans unsere überzogene Erwartungshaltung reduzieren sollen, und dass er alles in seiner Macht stehende tun wird, um "seinen" FCK, für den er so viel Herzblut empfindet wieder in die erste Liga führen will.


    Und sollte er der Meinung sein, dass eine solche Erklärung nicht mehr ausreicht, dann wird er KR über die Klinge springen lassen ... denn er ist ja ein Macher!


    Du hast die finanziell schwierige Lage (Standortnachteil!!!) vergessen.

  • ich hab heute morgen bei rpr1 ein Ausschnitt eines Interviews von Runjaic gehört, und er sagte " Wir schlafen mal ne Nacht drüber und entscheiden morgen, was das Beste für den FCK ist"


    Ich glaube, ein klares Statement dafür, dass er heute entlassen wird, oder selbst geht.


    Ich muss ach sagen zurecht. Ich hab lange zu ihm gehalten, aber trotz der roten Karte, hatte man danach nicht das Gefühl, dass die Mannschaft alles dafür tut und bis zum Letzten kämpft. Ich glaube er erreicht die Mannschaft nicht mehr.


    Eir haben ja früher auch schon Spiele grad zuhause mit 10 Mann gedreht.

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Zitat

    Das ging gründlich daneben. Einen Sieg wollte der 1. FC Kaiserslautern holen. Am Ende leuchtete stattdessen ein 0:3 gegen Nürnberg von den Anzeigentafeln im Fritz-Walter-Stadion. Nach gutem Beginn erwies Patrick Ziegler dem FCK mit einer fahrlässigen Roten Karte früh einen Bärendienst. Hinterher stellte sich dennoch Kosta Runjaic vor sein Team. Schon morgen Vormittag könnte die Amtszeit des angezählten Lauterer Trainers vorüber sein.


    kompletter Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…aics-zeit-abgelaufen.html

    Quelle: Kicker

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • .... und der nächste "Übungsleiter" wird kommen und wird genauso verschlissen!


    KR steht in der Schusslinie - mindestens genauso verantwortlich für die Missere ist aber sein Chef! Denn der blutet seit Jahren mit seiner Ramsch-Einkaufs- und Transferpolitik den Verein finanziell aus!


    Wenn SK - wann auch immer und warum auch immer - den FCK verlässt, dann bleibt nichts von unserem Verein übrig, als verbrannte Erde! Traurig!