Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Keinen Milimeter besser als bei uns, er wird sich treu bleiben und das Publikum bei 1860 ist keinen Milimeter besser als in Lautern, im Gegenteil bei uns hat man Ihm doch wahrlich viel Zeit gegeben, soviel wird er bei 60 nicht bekommen, ist ja eh nur die Lösung 3 nicht der Wunschkandidat ...

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich denke mal, spätestens ab der Winterpause wird er von Ismaik angezählt werden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wartet doch erst mal ab und gebt ihm eine Chance, denn so schlecht ist er nun wirklich nicht! Jedenfalls isser besser, als die letzten 60er Trainer! 8) Daniel Bierofka lasse ich diesbezüglich außen vor, denn der leistete wirklich tolle Arbeit!

  • Runjaic ist kein Trainer für die zweite Liga.
    Für das, was er spielen lassen will, brauchst du Erstligaspieler.


    Ich halte ihn für einen guten Trainer, aber keinen für die zweite Liga.

  • @Hoschy
    dito!


    Auch 60 wird nächstes Jahr auf Ballbesitz Fussball getrimmt, das Material ist aber ähnlich schlecht dafür geeignet wie in Lautern .... In Stuttgart hätte es mit Ihm auch in der 2. Liga gepasst


    Sobald eine Krätzer Beisser Mannschaft mit Überfallartigen Angriffen, Hektik verursachend kommt, hat er kein Rezept, er ist kein Trainer der von aussen aufs Spielgeschehen einwirken kann und das wird auch so bleiben

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Nur weil er Ballbesitzfußball spielen lässt ist ist er kein Zweitligatrainer? Wird in der dritten Liga so viel auf Ballbesitz geachtet?


    Wenn er nicht in der Lage ist, sein System der Liga anzupassen hat er im Profibereich gar nix zu suchen.


    Aber mit einem Zweipunktedurchschnitt steigt man auf. :D