Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Der Geldgeber hat die 60er gerettet und steckt seit Jahren geld in den Verein. Nebenbei ist der Kader nicht der schlechteste, die Entlassung ist nachvollziebar

  • Anscheinend wurde die Entlassung über den Kopf von Eichin entschieden. Damit dürften seine Tage auch gezählt sein oder er tritt vllcht auch freiwillig zurück.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich verstehe einige Menschen nicht. Beispiel Schupp, er war bei uns Sportdirektor ohne das er bei den Verkäufen mitreden dürfte. Normalerweise hätte da Schupp nach einer Woche wieder kündigen müssen. Nächstes Beispiel Paderborn und Effenberg, Effenberg war Trainer und der President suspendiert Spieler ohne jemals eine Trainingseinheit gesehen zu haben. Effenberg hätte auch von sich aus kündigen müssen, wenn er jemals noch einmal gehofft hat einen Job als Trainer zu kriegen. Denn jede Person hat in einem Verein oder Unternehmen seine Kompetenzen.


    @Betze-Pelé Wenn du recht hast, dann müsste Eichin von sich aus gehen. Aber ich bleibe dabei, die 60er haben einen guten Kader und da muss einfach mehr gehen. Wir haben 800.000 im Sommer in den Kader gesteckt und wie hoch ist das Jahresgehalt von Olic oder Eigner?

  • Glaube alleine Aigner hat 4 Millionen gekostet.
    Das ist doch völlig normal das man reagiert wenn so ein Schrott gespielt wird.
    Wundern dürfte es aber niemand in München, es sollte bei der Verpflichtung von Kosta eigentlich klar gewesen sein das es net klappt. Ist kein Zufall das sie da stehen wo sie stehen.

  • @ tuxracer


    Das 1860 weit hinter den Möglichkeiten spielt ist keine Frage, deswegen kommt eine Trainerentlassung nicht völlig überraschend. Wenn ich aber sehe das solche Dinge über den Kopf des sportlichen Leiters entschieden werden, von Leuten die sogut wie keine Ahnung vom Fussballgeschäft haben, dann finde ich es ein Unding.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Was passiert wenn ein sportlicher Leiter uneingeschränkt das sagen hat , hat man beim fck gesehen. Genauso ein Unding

  • @ tuxracer


    Das 1860 weit hinter den Möglichkeiten spielt ist keine Frage, deswegen kommt eine Trainerentlassung nicht völlig überraschend. Wenn ich aber sehe das solche Dinge über den Kopf des sportlichen Leiters entschieden werden, von Leuten die sogut wie keine Ahnung vom Fussballgeschäft haben, dann finde ich es ein Unding.



    Natürlich ist es ein Unding!


    Die Herren sind erwachsen und mündig und kennen das Geschäft, sie sollten genau wissen was sie tun! 1860 ist seit Jahren ein Verein voller Machtkämpfe und internen Intrigen, wenn du dann zu so einem Verein gehst dann musst du schon wissen was du tust. Durch ihren Mäzen spielt im Grunde Geld keine Rolle und schaffen es trotzdem seit Jahren um den Klassenerhalt zu spielen.