Sorry, aber du bist mit deinem Latein schon am Ende, erschreckend !
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/83/257-83fdfa5621765c0e1ba0622caa31ce8199975412.png)
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
Bei den Tröten da brauchste min 10 Sprachen.... Zwei Trainer unter den gleichen Spielern gescheitert....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
wenn das die besten 11 sind, will ich nich wissen, wie die anderen trainieren. Nach welchem Maßstab wird hier wohl aufgestellt?
grosse Leistung noch schlechter zu sein als der Össi-Trainer
mal sehen wann es unser blinder, grinsender Vorstandsvorsitzender merkt, welch Nulpe er geholt hat, zum wiederholten Mal. Aber keine Angst, der viertklassige Aufsichtsrat wird eh nix merken.
-
Good riddance! Was für ein Witz von einem Trainer.
-
Scheint überfordert zu sein.
-
Was willste als Trainer mit dieser leistungsverweigernden Truppe machen? Spätestens seit dieser Saison liegt die Vermutung nahe, dass es nicht am Trainer liegt.
Ich kann mir anders auch nicht erklären, was man in der Winterpause trainiert hat - ich hab das Gefühl, dass man die Schwächen gestärkt hat
dann hätten aber Foda, Runjaic UND Kuntz UND alle Verantwortlichen ja zum wiederholten Male Tomaten auf den Augen. Kann das sein??
Ich kann mir sonst auch nicht die weichgespülten Interviews erklären (als würde Kosta jemand bremsen). Man stelle sich vor, Sforza wäre Trainer und würde so einen Schmarrn nach schlechten Spielen erzählen...unvorstellbar. Man hat das Gefühl, Kuntz will uns mit Gewalt in Liga 2 etablieren und würde selbst die Interviews vorgeben. Sonst hätte er doch längst mal auf den Tisch gehauen!
-
Aalen ist wieder das Waterloo für einen FCK - Trainer.
Ist nach Foda auch Runjajic ein Opfer einer Aalen - Niederlage?
Wie sich alles doch wiederholt.
Da hatten viele doch geglaubt, man müsste nur den Trainer wechseln - und die Mannschaft spielt wie ausgewechselt.
Leider nur ein paar Spiele. -
Hinter der Westtribühne ist ne schöne Treppe, da würde ich jetzt direkt nach dem Spiel mit der Mannschaft hin. Hoch und runter damit ihnen auch nicht kalt wird. Beim Spiel ist die Mannschaft ja erfroren.
-
Foda hatte im letzten Jahr am 22. Spieltag 39 Punkte. Kuntz sollte sich langsam mal Gedanken machen.
-
Ich glaube mitlerweile nicht mehr das es am Trainer liegt, es haben sich zuviele schon die Zähne an unserer Manschaft ausgebissen. Ich glaube an CK.