Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es an ck liegt, sorry! Der schuh drückt woanders.. irgendwas ist doch faul uffm berg...
Und es ist nicht zum wiederholten male nur der trainer das problem..
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es an ck liegt, sorry! Der schuh drückt woanders.. irgendwas ist doch faul uffm berg...
Und es ist nicht zum wiederholten male nur der trainer das problem..
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Unfassbar ! Auch die PK war für mich ein ganz schön nerviges Blabla!
Am Rande: Heute war unser guter Marko Kurz mal wieder im Stadion . Er saß nach dem schlusspfiff wohl noch ca 10 Minuten sehr nachdenklich auf seinem Platz. Er machte auf mich einen betroffeneren Eindruck als Runjajic.
Ich habe mich noch kurz mit ihm unterhalten . Er meinte , dass wir es noch schaffen werden.
Nun ja wenn MK das sagt glaub ich ihm mal , denn er weiß ja wie man aufsteigt.
Zumindest war er mal wieder super sympatisch und FCK ENGAGIERT auf der Tribüne.
Runjajic sollte so langsam mal eine Ansage machen , denn video analysen schön und gut, jedoch geht es in meinen Augen zur zeit mehr um ehre uns stolz !!!
Es tut mir leid aber anders kann man das nicht mehr ausdrücken!,
Wer hier immer noch die unterschiedlichen Trainer als das Problem sieht, dem fehlt jeglicher Verstand.
Von dieser Truppe gehören 80 Prozent entlassen wegen Arbeitsverweigerung!!
Es ist an der Zeit einen Neuaufbau anzustreben wie geschehen bei Köln.....mit Helmes noch ein Urgestein behalten den Rest ausgemustert und mit jungen Leuten neu angefangen die noch hungrig sind. Diese anderswo ausgemusterten lustlosen Kicker die hier noch ne Rente kassieren wollen sollen anderswo ihr Altenteil verbringen. Man hat auf erfahrene ältere Spieler gesetzt um schnell wieder aufzusteigen im Endeffekt wird's jetzt 2-3 Jahre länger dauern.........
Schon wieder ein Neuaufbau? Der kostet Geld das man nicht hat. Bei Runjaic frage ich mich grad nur warum er nicht den Knüppel rausholt denn diese Mannschaft zeigt zu viele gesichter.
Runjaic hat auf das Aue-Spiel reagiert. Ich fand das nachvollziehbar. Aber wer sich an Interviews aufgeilt, dem ist nicht zu helfen. Die Jagd ist für manche erneut eröffnet.
Für mich ist Runjaic noch nicht gescheitert. Allerdings ist es ihm immer noch nicht gelungen, ein Grundgerüst zu finden. Die andauernden Umstellungen, auch in der taktischen Ausrichtung, sind zu viel. Maggo hat recht. Wann holt er die Peitsche raus? Das ist für mich die Quintesenz und nicht der x-te Neuaufbau. Für mich ist hier auch SK gefragt. Nimmt den da oben eigentlich noch einer ernst vom Personal?
Wann holt er die Peitsche raus?
Die Treppe hinter der West reicht. Nach dem Spiel wäre ich gleich mit der Mannschaft dahin, damit sie auch mal ins schwitzen kommen. Im Spiel sind sie fast erfroren. Die Stehgeiger.
Es geht doch gar nicht darum, dass man sich an Interviews aufgeilt. Nur, schau dir mal Interviews von CK bei seinem Amtsantritt an.da liegen Welten dazwischen,z.b.was die Ausdrucksweise angeht. Er wirkt auf mich fahrig, unsouverän und absolut nicht auf der Höhe.Warum ist das so? Und so spielt die Mannschaft auch. Für mich ist CK auch noch nicht gescheitert, er wird es aber, wenn nicht am Ende der Saison der direkte Aufstieg steht. Und dies ist leider zu befürchten.
Die Interviews höre ich mir schon gar nicht an. Da würde ich nur noch kotzen.
Ich bin der Meinung dass die Mannschaft ne feste Formation und nen Arschtritt braucht.
mplusk
Natürlich geht es nicht nur um die Interviews. Für mich zeigt das nur, dass es in ihm brodelt. Er muss sich hinstellen und die Arroganz und Nichtleistung der Mannschaft erklären. Für manche ist das ein Aufhänger. Für mich sind das Nebensachen.
Das wesentliche ist was anderes, was viel wichtigeres. Für mich war heute die Aufstellung nachvollziehbar.
Für mich war die Ausstellung auch nachvollziehbar, auch wenn ich Mo auf die Bank gesetzt hätte. Aber findest du wirklich, dass er sich da zusammenreisst, weil es in ihm brodelt? Mir kommt das eher etwas hilflos vor.da stellt sich die Frage, warum ist es so, dass ein ambitionierter Trainer mit großen Erwartungen hier antritt, die Mannschaft direkt einen deutlich besseren Fussball spielt und jetzt, auch nach einer ganzen Vorbereitung, ist fast nix mehr da.Ich verstehe es einfach nicht.womit wir am Schluss doch wieder dabei sind, das der fisch zuerst am Kopf stinkt.Ich denke, solange Kuntz weiterhin ungestraft und unbeaufsichtigt sein Unwesen treiben darf, geht es langsam aber stetig bergab.