Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Ja klar holte Kuntz die Trainer. Runjaic hatte ja auch am Anfang Erfolg, warum jetzt auf einmal alles anders kommt. Die Spieler haben die Klasse auf zu steigen.
    Die Frage ist ob ein SD einen anderen Trainer geholt hätte.
    Trotzdem bin ich für einen SD

Mach mal die Augen auf.
    Mittelfeld in Liga 2. 9 spiele verloren und du redest von"klasse" um aufzusteigen?
    da lach ich mich weg. Welche meist du: Dick? Sippel? Karl? Matmour? Occean? Bunjaku? Etc pp.......
    es ist ein Glück das bald Rum ist. Sonst würde es gegen denn Abstieg gehen. Aber genau das passiert nächste Saison wenn die Gurken bleiben.
    Da ist eine deutliche Entwicklung zu sehen, keine Frage. Nur leider in die völlig verkehrte Richtung.
    Was glaubst was dies Kuntz juckt? Null Komma null.
    er ist der best bezahlteste VV in Liga 2 und wenn er geht ist es ihm auch sch....egal.
    es kommen nur Spieler von bestimmten Agenturen bzw Vermittlern. Was denkst du warum?
    das ist für mich ein ganz ganz großer Blender.

• Alter komm mal wieder runter und beruhige dich. Der Kader hat meiner Meinung, meiner Meinung die Qualität an Einzelspieler ähnlich wie Köln.
    Wenn du eine andere hast und das lese ich heraus, akzeptiere ich dass auch.

• Alter komm mal wieder runter und beruhige dich. Der Kader hat meiner Meinung, meiner Meinung die Qualität an Einzelspieler ähnlich wie Köln.
    Wenn du eine andere hast und das lese ich heraus, akzeptiere ich dass auch.

Ich bin die Ruhe in Person.
    Ich begreife einfach nicht was du siehst. Tut mir leid.
    Ich akzeptiere deine Meinung selbstverständlich, aber du musst auch mit Gegenwind rechnen.
    Und vor allem mal realistisch bleiben. Auch wenn es noch so schwer fällt. :bier:

• Hier geht's doch um KR!

Ich denke schon das ein vernünftiger Trainer mit Plan aus dieser Mannschaft viel mehr raus holen kann bzw. muss. Der Misserfolg in den letzten Wochen muss man einem KR ankreiden. Er hat die Mannschaft durch sein Rotationsprinzip völlig verunsichert. Seine Aufstellungen und seine Wechsel sind sogar für uns nicht nachvollziehbar.

Was hat man sich nach Verpflichtungen von Balakov und Faofa dabei wieder nur gedacht? Wieso wurde gerade er geholt - weil seine Nase mit der von Slomka ähnelt?

• Ich stehe ganz klar hinter Costa Runjaic
    wie die Braunschweiger zu Lieberknecht
    oder Freiburg zu Ihrem ex Jugendtrainer Streich

PS.Es kann nur noch besser werden wenn nicht jetzt dann nächste saison aber ich habe den aufstieg noch nicht ( ganz ) abgehackt und ein anderen Trainer hätten oder können wir uns nicht leisten

Was glaubt ihr wer wäre der richtige Trainer für uns ?

PS.Es kann nur noch besser werden wenn nicht jetzt dann nächste saison aber ich habe den aufstieg noch nicht ( ganz ) abgehackt und ein anderen Trainer hätten oder können wir uns nicht leisten

Es muss ein Trainer mit Respekt her. Kaliber wie es Feldkamp und Otto waren. Da diese schwer zu finden sind würde ich es mit Charaktere wie Tuchel oder Klopp sehr gerne mal sehen. Die bringen Leidenschaft und entsprechende Aßendarstellung. Ok, Kloppo manchmal etwas zu arg aber lieber so wie solche stotternde und stummelnde weicheier wie aktuell oder in Vergangenheit.

:yikes:

Du hast Tuchel vergessen.

Ohne Worte das KR mit solchen Trainer verglichen wird! :troete:

Einmal editiert, zuletzt von Raubein ()

• Hier geht's doch um KR!

Ich denke schon das ein vernünftiger Trainer mit Plan aus dieser Mannschaft viel mehr raus holen kann bzw. muss. Der Misserfolg in den letzten Wochen muss man einem KR ankreiden. Er hat die Mannschaft durch sein Rotationsprinzip völlig verunsichert. Seine Aufstellungen und seine Wechsel sind sogar für uns nicht nachvollziehbar.

Was hat man sich nach Verpflichtungen von Balakov und Faofa dabei wieder nur gedacht? Wieso wurde gerade er geholt - weil seine Nase mit der von Slomka ähnelt?

Ich sags mal so er, warum er geholt wurde hat man in den ersten Spielen gesehen. Was danach kam, kann man nur erahnen.
    Aber ich teile deine Meinung

• Ich weiß nicht - mir scheint die reine Schuldzuweisung an den Trainer dann doch zu einfach.... Die ersten Spiele lief es doch auch, die taktischen Veränderungen, die er eingeführt hatte, wurden umgesetzt? Auch unter Foda oder den Interimstrainern Schäfer/Lutz war nicht alles schlecht?
    Wieso schafft es dieser Kader nicht, die Einstellung zu behalten? Das kann nicht nur an den falschen Trainern liegen... Es mag sein, dass ein perfekt passender Trainer das letzte Quentchen mehr herausholen kann - aber dass die Entwicklung nun schon nach dem gefühlt zehnten Trainer haargenau die gleiche ist, macht mich stutzig. Da liegt der schlimmste Wurm wohl eher ganz woanders :(

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• was man ihm aber ankreiden muss
    das er es nach 5 monaten mit trainigslager nicht geschafft hat,eine stammformation zu finden.

seine versuche mit der ständigen rotation,schaden mehr als sie nützen.auf mich wirkt er nach
    dieser kurzen zeit schon ziemlich ausgebrannt.